Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karo (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Juni 2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier: Juni 2025)
Hotel top
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Familienzimmer mit Meerblick: war groß, für eine Familie mit 3 Kindern ausreichend, Babybett dazugestellt, Wasserkocher extra erhalten, Shampoo und Duschgel vorhanden


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Das Zimmer war gut ausgestattet


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

AI, war alles da und es gab viel Auswahl


Service

Manche Servicekräfte sind top, einige sind aber sehr genervt, unmotiviert zu arbeiten, oder überarbeitet


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Es gab einige Pools, das Wasser ist Meerwasser aber etwas kalt, überhaupt für Kinder


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im September 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Karo
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Vorliebe in unserem Hotel Meliton Porto Carras Grand Resort und Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir werden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, das Sales team