Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel bietet viel Komfort, ist aber völlig überfüllt. Wir waren 7.6 bis 16.7. hier und es waren nur kinderreiche Familien vom Balkan hier, die einen unerträglichen Lärm machten. Das Buffett wurde zur Kampfzone. Zum Thema Nachhaltigkeit: auch wenn man die Handtücher im Zimmer weiter benutzen wollte, wurden sie getauscht. Es wird viel an Lebensmitteln weggeworfen (z.B. Spiegeleier, die beim Braten zerlaufen, werden sofort entsorgt, Honigwaben, die nicht ganz entleert sind, ebenso). Das Publikum ist homogen, lauter Leute vom Balkan.
Die Matratzen sind steinhart und durchgelegen, das ganze Bettgestell quietscht beim Umdrehen und man bekommt Rückenschmerzen. Die Minibar kühlt auch auf Stufe 3 kaum.
Das Buffett bietet unglaublich viel Auswahl, man bemüht sich durch Themenabende Abwechslung zu bieten. Die Speisen sind leider zu wenig warm gehalten, fast alles ist beinahe kalt. Das Buffett wird zur Kampfzone, da die Teller aufgehäuft werden. Es wird zwar wirklich ständig nachgefüllt, aber die schiere Menge der Menschen agiert wie ein Heuschreckenüberfall. Einfach nur schrecklich!
Das Personal ist schnell, immer sehr höflich und bemüht. Daran gibt es gar nichts auszusetzen!
Der Strand ist zwar lang, ist aber schlecht begehbar, da scharfkantiger Kies.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Doch die Lage am Hafen viele Möglichkeiten, z.B. Tauchen, Jetski, stündliche Bootsfahrten zum gemütlichen, schönen Neos Marmaras. Man kann viel tun, um der unerträglich grossen Masse an Touristen im Hotel zu entfliehen. Auch der Nebenstrand, der zwar leider kostenpflichtig ist, bietet Ruhe und Entspannung. Poolanlage ist toll!!! Es wird auch alles perfekt gewartet und ein Bademeister hat seine Augen da, wo es nötig ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Vorliebe in unserem Hotel Meliton Porto Carras Grand Resort und Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie das Essen und den Service bei uns genossen haben. Wir möchten Sie gern informieren, dass wir ein Familienhotel sind und haben Gäste von allen Ländern. Wir werden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen und werden unser Bestes tun, um Sie sich wohlzufühlen. Mit freundlichen Grüßen, das Sales team