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Gerhard (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Juni 2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier: Juni 2025)
Nie und nimmer 5 Sterne Max. 3,5 Sterne, nie mehr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel. Service unter jeder Kritik. Nie und Nimmer 5 Sterne. essen großteils KALT!!! reinigung mehr als Dürftig. Hotel ist nur auf Russen und Balkanbevölkerung ausgelegt. Sicher NIE wieder!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Abgewohnt und das reinigen ist nich optimal


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Alles was man sich vorstellen kann. Leider sind die warmen Speisen zu 80 % KALT!! Auswahl ok! Schon die Eierspeisen in der Früh kalt. Massenabfertigung wie in einer Kantine. 5 Sterne schauen anders aus.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bedienung sehr Unfreundlich. Englisch sehr schlecht. Deutsch gibt es nicht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöner Strand Parkanlage auch schön.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Überhaupt nix. Tote Hose!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrte Gerhard & Sonja Ich freue mich, Ihnen mitzuteilen, dass das Porto Carras Grand Resort, am 29. April 2021 seine Pforten unter neuer Geschäftsführung und neuer Inhaberschaft wieder öffnet. Seit April 2020 ist es, als stolzes Mitglied der Balterra Investments, die Mission von Porto Carras Grand Resort, allen Gästen, Luxus, persönliche Betreuung, Komfort und Sicherheit zu bieten. Die Philosophie und Unternehmenskultur der neuen Geschäftsführung garantiert unseren Gästen ein einzigartiges personalisiertes Ferienerlebnis und unvergessliche Erinnerungen. Unsere oberste Priorität ist die Zufriedenheit unserer Gäste. Ich freue mich darauf, Sie persönlich wieder in unserem Resort willkommen zu heißen und die "Neue Porto-Carras-Erfahrung" zu erleben, während unvergesslicher Aufenthalte. Kontaktieren Sie mich im Hotel, hotelmanager@portocarras.com, um mit Ihnen unsere Vision und Pläne zu teilen. Mit den besten Wünschen für einen schönen Tag. Kostas Plaskasovitis, Hotel Manager Porto Carras Grand Resort