Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In die Jahre gekommenes Hotel. Service unter jeder Kritik. Nie und Nimmer 5 Sterne. essen großteils KALT!!! reinigung mehr als Dürftig. Hotel ist nur auf Russen und Balkanbevölkerung ausgelegt. Sicher NIE wieder!!
Abgewohnt und das reinigen ist nich optimal
Alles was man sich vorstellen kann. Leider sind die warmen Speisen zu 80 % KALT!! Auswahl ok! Schon die Eierspeisen in der Früh kalt. Massenabfertigung wie in einer Kantine. 5 Sterne schauen anders aus.
Bedienung sehr Unfreundlich. Englisch sehr schlecht. Deutsch gibt es nicht
Schöner Strand Parkanlage auch schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Überhaupt nix. Tote Hose!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr verehrte Gerhard & Sonja Ich freue mich, Ihnen mitzuteilen, dass das Porto Carras Grand Resort, am 29. April 2021 seine Pforten unter neuer Geschäftsführung und neuer Inhaberschaft wieder öffnet. Seit April 2020 ist es, als stolzes Mitglied der Balterra Investments, die Mission von Porto Carras Grand Resort, allen Gästen, Luxus, persönliche Betreuung, Komfort und Sicherheit zu bieten. Die Philosophie und Unternehmenskultur der neuen Geschäftsführung garantiert unseren Gästen ein einzigartiges personalisiertes Ferienerlebnis und unvergessliche Erinnerungen. Unsere oberste Priorität ist die Zufriedenheit unserer Gäste. Ich freue mich darauf, Sie persönlich wieder in unserem Resort willkommen zu heißen und die "Neue Porto-Carras-Erfahrung" zu erleben, während unvergesslicher Aufenthalte. Kontaktieren Sie mich im Hotel, hotelmanager@portocarras.com, um mit Ihnen unsere Vision und Pläne zu teilen. Mit den besten Wünschen für einen schönen Tag. Kostas Plaskasovitis, Hotel Manager Porto Carras Grand Resort