Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes repräsentatives Hotel mit schickem Ambiente. Der Poolbereich ist nur von weitem nett anzusehen. Bei näherem Hinschauen will man den Pool nicht betreten - ist schwer Renovierungsbedürftig. Strand und Meer sind traumhaft. Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet. Lediglich das Badezimmer (zumindest unser) muß renoviert werden ( Schimmel). Frühstück war gut. Getränkepreise sind hoch - wie in allen großen Hotels. Das Lustigste ist uns beim Check-in passiert: Wir hatten nicht reserviert - nur im Internet geschaut ob Zimmer frei sind und was diese kosten würden. An der Rezeption bekamen wir dann ein Zimmerpreis genannt, welche bis zu 30€ teurer war als wenn wir auf der hoteleigenen Internetseite Buchen würden. Nach Rückfrage, warum das denn so wäre, bekamen wir eine pampige Antwort: dann Bucht doch übers Internet! Was wir dann auch getan haben! War schon etwas komisch! Gästestruktur: Osteuropäer und am Wochenende ein'ge Griechen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sophia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr verehrte Sophia, Ich freue mich, Ihnen mitzuteilen, dass das Porto Carras Grand Resort, am 29. April 2021 seine Pforten unter neuer Geschäftsführung und neuer Inhaberschaft wieder öffnet. Seit April 2020 ist es, als stolzes Mitglied der Balterra Investments, die Mission von Porto Carras Grand Resort, allen Gästen, Luxus, persönliche Betreuung, Komfort und Sicherheit zu bieten. Die Philosophie und Unternehmenskultur der neuen Geschäftsführung garantiert unseren Gästen ein einzigartiges personalisiertes Ferienerlebnis und unvergessliche Erinnerungen. Unsere oberste Priorität ist die Zufriedenheit unserer Gäste. Ich freue mich darauf, Sie persönlich wieder in unserem Resort willkommen zu heißen und die "Neue Porto-Carras-Erfahrung" zu erleben, während unvergesslicher Aufenthalte. Kontaktieren Sie mich im Hotel, hotelmanager@portocarras.com, um mit Ihnen unsere Vision und Pläne zu teilen. Mit den besten Wünschen für einen schönen Tag. Kostas Plaskasovitis, Hotel Manager Porto Carras Grand Resort