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Winfried & Elfriede (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2009 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im April 2020. Das "Porto Carras Sithonia Hotel" wurde anschließend renoviert, geplante Wiedereröffnung am 29.04.2021 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2020)
Betonbunker ohne Charme
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben 1 Woche Spontanurlaub im Hotel Sithonia- PortoCarras gebucht. Das Hotel passt überhaupt nicht in die wunderschöne Landschaft und ist ziemlich renovierungsbedürftig sprich aus dem Waschbecken kam rostiges Wasser, der Schimmel im Bad war auch nicht zu übersehen und der Teppichboden im Zimmer hatte auch schon bessere Zeiten gesehen. Wir bekamen zwar täglich frische Handtücher und das Bett war auch sehr sauber, aber in den Zimmern ist das Rauchen erlaubt und der Rauch aus dem Nachbarzimmmer kam über den Lüftungsschacht der Klimaanlage in unser Zimmer. Das Essen war soweit in Ordnung, nicht sehr abwechslungsreich aber ok. Die Getränke die zum Essen gereicht wurden, waren sehr teuer, 1 kleines Bier 0, 2l kostete 4 Euro, 1 kleine Flasche Wein ca. 0, 18l kostete 6Euro. Zum Glück gab es ja die Tavernen im Nachbarsort Neos Marmars, der allerdings nicht einfach zu erreichen war, sprich die eigentlichen 400m musste man über einen Bach der nicht übersprungen werden konnte, da er ziemlich breit war und keine Brücke hatte. Wir fanden die Landschaft wunderschön die Einheimischen sehr freundlich und nett, würden auch jederzeit wiederkommen, aber nicht in dieses Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Winfried & Elfriede
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Winfried & Elfriede, I would like to proudly announce the reopening of Porto Carras Grand Resort, April 29th 2021,under new management and new ownership. Since April 2020, as a proud member of Belterra Investments, Porto Carras Grand Resort’s mission is to provide luxury, care, comfort and safety to all guests accommodated in the resort. The new management philosophy and culture aims at providing a unique personalized holiday experience and memories of exceptional quality. Top priority is our guest's satisfaction only. I will be delighted to welcome you in person back to our resort and "Feel the New Porto Carras Experience" and for many more memorable stays. Contact me at the hotel to share with you our vision and plans. Have a beautiful day. Kostas Plaskasovitis, Hotel Manager Porto Carras Grand Resort