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Zeljko (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im April 2020. Das "Porto Carras Sithonia Hotel" wurde anschließend renoviert, geplante Wiedereröffnung am 29.04.2021 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2020)
Porto Carras Sithonia Hotel
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Zustand ist einfach Katastrophal. Unfreundlich personal und die Gäste. Nachmittag wartes vorn Lift 15 min. mit der Kinderwagen, nimand lass dich rein ins Lift,du wirds fast überrumpelt. Beim regen wird die Regenwasser mit der Kübeln meisten am Gänge und in Loby Aufgefangen. Einige Zimmer werden auch überschwemt. In Restourant wartestu wieder in die Schlange und werdes du von Gewalttätigen Rusen und Ukrainer gedrängt. Das du einen sauberen Esstish bekomst ist mehr Lotterie. Badtücher kanns du erst ab 9.00 Uhr bekommen und muss du am Abend warschenlich mitnehmen ins Zimmer, die Arbeiten bis 18.00 aber fass jeden tag machen um 16.00 oder 17.00 zu. Immer wann die Beach Party haben oder so wass endliches. Wann du die Liege nich um 6.00 besetz dann ist sehr grosse warschenlicheit dass du die Tag keine mehr findest. Am Abent und werend die Nacht kanns du kein Terassen Tür ofenn lassen, musik von Strand Bar geht sehr Laut bis 2.00. Zur erst ist Kinder Disco bis ca.22.00 und dann 3 betrungene Ruse und 10 Personal Leute sitzen an Bar und musik ist voll Aufgedreht. Obwolh ich Premium-Allinklusive gehabt habe, für Wasser ins Zimmer habe ich bezahlt 4€ pro Flache. Auf jeden Fall Jeden Tag war irgen ein Problem und ich habe mich geärgert. Nie wieder!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zeljko
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrte Zeljko, Ich freue mich, Ihnen mitzuteilen, dass das Porto Carras Grand Resort, am 29. April 2021 seine Pforten unter neuer Geschäftsführung und neuer Inhaberschaft wieder öffnet. Seit April 2020 ist es, als stolzes Mitglied der Balterra Investments, die Mission von Porto Carras Grand Resort, allen Gästen, Luxus, persönliche Betreuung, Komfort und Sicherheit zu bieten. Die Philosophie und Unternehmenskultur der neuen Geschäftsführung garantiert unseren Gästen ein einzigartiges personalisiertes Ferienerlebnis und unvergessliche Erinnerungen. Unsere oberste Priorität ist die Zufriedenheit unserer Gäste. Ich freue mich darauf, Sie persönlich wieder in unserem Resort willkommen zu heißen und die "Neue Porto-Carras-Erfahrung" zu erleben, während unvergesslicher Aufenthalte. Kontaktieren Sie mich im Hotel, hotelmanager@portocarras.com, um mit Ihnen unsere Vision und Pläne zu teilen. Mit den besten Wünschen für einen schönen Tag. Kostas Plaskasovitis, Hotel Manager Porto Carras Grand Resort