- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Zustand ist einfach Katastrophal. Unfreundlich personal und die Gäste. Nachmittag wartes vorn Lift 15 min. mit der Kinderwagen, nimand lass dich rein ins Lift,du wirds fast überrumpelt. Beim regen wird die Regenwasser mit der Kübeln meisten am Gänge und in Loby Aufgefangen. Einige Zimmer werden auch überschwemt. In Restourant wartestu wieder in die Schlange und werdes du von Gewalttätigen Rusen und Ukrainer gedrängt. Das du einen sauberen Esstish bekomst ist mehr Lotterie. Badtücher kanns du erst ab 9.00 Uhr bekommen und muss du am Abend warschenlich mitnehmen ins Zimmer, die Arbeiten bis 18.00 aber fass jeden tag machen um 16.00 oder 17.00 zu. Immer wann die Beach Party haben oder so wass endliches. Wann du die Liege nich um 6.00 besetz dann ist sehr grosse warschenlicheit dass du die Tag keine mehr findest. Am Abent und werend die Nacht kanns du kein Terassen Tür ofenn lassen, musik von Strand Bar geht sehr Laut bis 2.00. Zur erst ist Kinder Disco bis ca.22.00 und dann 3 betrungene Ruse und 10 Personal Leute sitzen an Bar und musik ist voll Aufgedreht. Obwolh ich Premium-Allinklusive gehabt habe, für Wasser ins Zimmer habe ich bezahlt 4€ pro Flache. Auf jeden Fall Jeden Tag war irgen ein Problem und ich habe mich geärgert. Nie wieder!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Zeljko |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr verehrte Zeljko, Ich freue mich, Ihnen mitzuteilen, dass das Porto Carras Grand Resort, am 29. April 2021 seine Pforten unter neuer Geschäftsführung und neuer Inhaberschaft wieder öffnet. Seit April 2020 ist es, als stolzes Mitglied der Balterra Investments, die Mission von Porto Carras Grand Resort, allen Gästen, Luxus, persönliche Betreuung, Komfort und Sicherheit zu bieten. Die Philosophie und Unternehmenskultur der neuen Geschäftsführung garantiert unseren Gästen ein einzigartiges personalisiertes Ferienerlebnis und unvergessliche Erinnerungen. Unsere oberste Priorität ist die Zufriedenheit unserer Gäste. Ich freue mich darauf, Sie persönlich wieder in unserem Resort willkommen zu heißen und die "Neue Porto-Carras-Erfahrung" zu erleben, während unvergesslicher Aufenthalte. Kontaktieren Sie mich im Hotel, hotelmanager@portocarras.com, um mit Ihnen unsere Vision und Pläne zu teilen. Mit den besten Wünschen für einen schönen Tag. Kostas Plaskasovitis, Hotel Manager Porto Carras Grand Resort