- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Personal ist oft unfreundlich und die Ausstattung des nahe bei der Rezeption gelegenen "Minimarkets" ist spährlich bis schlecht. Die Damen und Herren an der Rezeptoin sprechen nur mäßig Englisch und nur wenige sprechen Deutsch. Die Putzfrauen sind sehr ordentlich, Handtücher und Bettwäsche werden täglich gewechselt. Die Balkone sind in der täglichen Reinigung nicht eingeschlossen. Auch wäre eine wenigstens Wöchentlichen Nassreinigung des Zimmers, vorallem des Bades wünschenswert. Der Hotel Pool war GRÜN vor Algen, manchmal sind die Streunehunde auch da drin baden gegangen. Der Strand ist schön, nur die beiden Strandbars und auch die anderen Restaurants im Resort haben eine interresante Preisgestaltung, es gibt kein Essen unter 5 Euro. Man kann vom Hafen kleinere touren mit einem Boot unternehmen, jede Stunde fährt ein Schiff nach Marmaras. Am Strand entlang braucht man bis Marmaras ca. 15-20 minuten. Das Essen ist wenig abwechslungsreich und ist auch nicht sehr geschmacksintensiv. Für die Freizeit gibt es alleine in der Anlage diverse Angebote wie Tauchschule, etc. Jede Stunde fährt eine "Bahn" durch die Anlage, Fahrplan kann man an der Rezeption einsehen. Was auch immer man in der Anlage unternimmt, man sollte auf die Preise achten,vor allem bei den Bekleidungsgeschäften. Es kann leicht passieren, das man mehr zahlt als nötig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eva |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr verehrte Eva, Ich freue mich, Ihnen mitzuteilen, dass das Porto Carras Grand Resort, am 29. April 2021 seine Pforten unter neuer Geschäftsführung und neuer Inhaberschaft wieder öffnet. Seit April 2020 ist es, als stolzes Mitglied der Balterra Investments, die Mission von Porto Carras Grand Resort, allen Gästen, Luxus, persönliche Betreuung, Komfort und Sicherheit zu bieten. Die Philosophie und Unternehmenskultur der neuen Geschäftsführung garantiert unseren Gästen ein einzigartiges personalisiertes Ferienerlebnis und unvergessliche Erinnerungen. Unsere oberste Priorität ist die Zufriedenheit unserer Gäste. Ich freue mich darauf, Sie persönlich wieder in unserem Resort willkommen zu heißen und die "Neue Porto-Carras-Erfahrung" zu erleben, während unvergesslicher Aufenthalte. Kontaktieren Sie mich im Hotel, hotelmanager@portocarras.com, um mit Ihnen unsere Vision und Pläne zu teilen. Mit den besten Wünschen für einen schönen Tag. Kostas Plaskasovitis, Hotel Manager Porto Carras Grand Resort