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Eva (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2006 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im April 2020. Das "Porto Carras Sithonia Hotel" wurde anschließend renoviert, geplante Wiedereröffnung am 29.04.2021 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2020)
Schönes Hotel aber könnte besser sein
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Personal ist oft unfreundlich und die Ausstattung des nahe bei der Rezeption gelegenen "Minimarkets" ist spährlich bis schlecht. Die Damen und Herren an der Rezeptoin sprechen nur mäßig Englisch und nur wenige sprechen Deutsch. Die Putzfrauen sind sehr ordentlich, Handtücher und Bettwäsche werden täglich gewechselt. Die Balkone sind in der täglichen Reinigung nicht eingeschlossen. Auch wäre eine wenigstens Wöchentlichen Nassreinigung des Zimmers, vorallem des Bades wünschenswert. Der Hotel Pool war GRÜN vor Algen, manchmal sind die Streunehunde auch da drin baden gegangen. Der Strand ist schön, nur die beiden Strandbars und auch die anderen Restaurants im Resort haben eine interresante Preisgestaltung, es gibt kein Essen unter 5 Euro. Man kann vom Hafen kleinere touren mit einem Boot unternehmen, jede Stunde fährt ein Schiff nach Marmaras. Am Strand entlang braucht man bis Marmaras ca. 15-20 minuten. Das Essen ist wenig abwechslungsreich und ist auch nicht sehr geschmacksintensiv. Für die Freizeit gibt es alleine in der Anlage diverse Angebote wie Tauchschule, etc. Jede Stunde fährt eine "Bahn" durch die Anlage, Fahrplan kann man an der Rezeption einsehen. Was auch immer man in der Anlage unternimmt, man sollte auf die Preise achten,vor allem bei den Bekleidungsgeschäften. Es kann leicht passieren, das man mehr zahlt als nötig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrte Eva, Ich freue mich, Ihnen mitzuteilen, dass das Porto Carras Grand Resort, am 29. April 2021 seine Pforten unter neuer Geschäftsführung und neuer Inhaberschaft wieder öffnet. Seit April 2020 ist es, als stolzes Mitglied der Balterra Investments, die Mission von Porto Carras Grand Resort, allen Gästen, Luxus, persönliche Betreuung, Komfort und Sicherheit zu bieten. Die Philosophie und Unternehmenskultur der neuen Geschäftsführung garantiert unseren Gästen ein einzigartiges personalisiertes Ferienerlebnis und unvergessliche Erinnerungen. Unsere oberste Priorität ist die Zufriedenheit unserer Gäste. Ich freue mich darauf, Sie persönlich wieder in unserem Resort willkommen zu heißen und die "Neue Porto-Carras-Erfahrung" zu erleben, während unvergesslicher Aufenthalte. Kontaktieren Sie mich im Hotel, hotelmanager@portocarras.com, um mit Ihnen unsere Vision und Pläne zu teilen. Mit den besten Wünschen für einen schönen Tag. Kostas Plaskasovitis, Hotel Manager Porto Carras Grand Resort