Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Valentin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Entspricht keinesfalls der Beschreibung - meiden.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Auf den Bildern und aufgrund der Hotelbeschreibung sieht das Hotel sehr einladend aus. Allerdings entspricht es nicht der Realität. Zimmer sind bereits während der (angeblich) ersten Saison sehr abgenutzt. Verbaut wurde nur billiges Material. Das einzig schöne ist der Ausblick vom Pool und der Juniorsuite auf die Bucht. Das Persnal ist alles andere als zuvorkommend. Das Essen ungeniessbar.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • - Wasserschaden mit Schimmel an der Zimmerdecke. Trotz Schimmels an der Decke mussten wir in diesem Zimmer nächtigen. Unser Hinweis wurde ignoriert und damit abgetan, dass der Mangel noch nie vorher vom Personal bemerkt worden ist. - Das Zimmer wurde bei unserer Ankunft nicht oder allenfalls dürftig gereinigt. Trotz mehrerer Hinweise wurde die Bettwäsche erst an Tag 2 gewechselt bzw. gereinigt (Zitat des Personals: „Es könnte ja auch sein, dass die Flecken beim Waschen nicht mehr rausgegangen sind.“). Auch bei wiederholter verschmutzter Bettwäsche wurde erst nach einigen Tagen die Wäsche gewechselt. - Verschmutzte Dusche sowie Boden (Vergilbte Ecken, Sand in der Dusche vom Vorgänger, Schimmel an der Armatur, Haare in den Zimmerecken sowie am Toilettendeckel). Der Zustand der mangelhaften Reinigung des Badezimmers sowie des Bodens des Hotelzimmers blieb über die komplette Aufenthaltsdauer so bestehen. - Fehlendes Warmwasser am vorletzten und letzten Tag des Aufenthalts. Das Problem wurde von mehreren Zimmern berichtet. - Extreme Geruchsbelästigung im Zimmer (vermutlich wegen Defekt des Siphons) während des kompletten Reiseaufenthalts. Auch nach mehrmaligen und deutlichen Hinweisen und Beschwerden (sogar beim Hotelmanager) wurde dieses Problem nicht behoben. Das Aufhalten im Zimmer war unzumutbar (auch nicht mit geöffneten Fenstern). Ein Zimmerwechsel war aufgrund angeblicher Ausbuchung nicht möglich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Buffet war verdreckt (z.B. Haare in oder um die Schüsseln, tote Insekten neben den Tischen), sodass man oftmals nichts davon essen konnte. Zudem waren die Speisen lauwarm oder kalt. Das Essen entsprach unter keinen Umständen einem Hotel dieser Kategorie und war ungenießbar. Gegenüber des Porto Demo befindet sich ein zugehöriges 3 Sterne Hotel, in den das gleiche Essen serviert wird. Ein mal die Woche gibt es Grillfleisch, welches in dem 3 Sterne Hotel zubereitet und ins Porto Demo gebracht wird. Wir haben sehr oft auswärts gegessen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Oft musste man sich selbst Besteck organisieren, da kein oder lediglich verschmutztes Besteck am Tisch lag. Personal unmotiviert, Kellner spielen lieber am Smartphone rum als die Gäste zu bedienen. Das Personal an der Rezeption hat alles mögliche getan um die Gäste so schnell wie möglich wieder loszuwerden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist 4 Gehminuten vom Hotel entfernt. Für andere Aktivitäten benötigt man entweder einen Mietwagen oder Roller.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Valentin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1