Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Johanna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Gastronomie & Service noch ausbaufähig. Tolle Lage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Noch nicht komplett fertiggestelltes Hotel (Garten- und Außenanlagen) mit einem tollen Blick in einer guten Lage und einer toller Bucht. Service und Gastronomie sind noch ausbaufähig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind eher klein und sehr sparsam eingerichtet. Es befinden sich dort kaum Ablageflächen und nur 1 Schrank mit 4 Fächern und einer Kleiderstange. Im Bad gibt es keine Ablagefläche, weder am Waschbecken noch in der Dusche. Die Matratze liegt lediglich auf einer Holzkonstruktion und keinem Lattenrost. Da die Matratze aber sehr dick war, war dies kaum spürbar. Wir haben leider ein Zimmer in der untersten Reihe erwischt, welche scheinbar als letztes fertiggestellt wurden. Dort gab es keinen WLAN Empfang. Auch die Gartenanlage vor dem Zimmer war nicht fertiggestellt und täglich arbeiten noch viele Arbeiter und Gärtner daran. Dadurch und den entstehenden Lärm konnte man die Terrasse kaum nutzen. Eine Infomappe mit WLAN Passwörtern oder Öffnungszeiten des Restaurants gab es leider nicht und so musste man immer zur Rezeption laufen, wenn Fragen waren. Im Zimmer waren ein Kühlschrank, ein Wasserkocher und ein Föhn erhalten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war kalt, höchstens lauwarm, wenn es frisch aus der Küche gekommen ist. Die Speisen waren teilweise nicht beschildert und man konnte diese somit nur erraten. Salatbuffet hat sich kaum geändert und auch die Nachspeisen schmeckten fast alle gleich. Zum Frühstücken gab es jeden Tag das gleiche und leider nur Obst aus Konserven und Weißbrot oder Toast. Die Spiegeleier und der Speck waren auch hier meistens kalt. Frühstück gab es nur bis 10 Uhr und ist somit leider nicht für Langschläfer gedacht. Im Außenbereich des Restaurants befinden sich nur 3 Tische und somit konnte nur eine Handvoll Gäste draußen essen. Softdrinks, Bier und Kaffee konnte man sich am Automaten selbst holen, eine Auswahl von 4 Cocktails wurde an der Bar zubereitet. Eine größere Auswahl an Cocktails gegen Bezahlung gab es leider nicht. Die Softdrinks bestanden alle aus Sirup Getränken und auch der Alkohol war natürlich kein Orginalprodukt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal vor allem im Bar-und Restaurantbereich war immer nett und hat prompt Teller und Gläser abgeräumt. Auf Anregungen oder Beschwerden wurde aber leider kaum eingegangen. Zimmerservice wurde bei uns einmal nicht durchgeführt, obwohl wir uns bereits um 17 Uhr beschwerten, dass keine Reinigung stattgefunden hat. Auch die Handtücher wurden erst nach Nachfragen an der Rezeption am 2 Tag ausgewechselt. Die Koffer musste man selbst ins Zimmer und beim Auschecken wieder zur Rezeption tragen (in unserem Fall hieß das 85 Stufen mit 2 Koffern).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen ca. 45 Minuten Transferzeit mit dem Taxi zum Hotel. Die Bucht von Agios Georgios befindet sich in ca. 5 Gehminuten und bietet einen wirklich sehr schönen Sandstrand. Dort kann man gegen Gebühr Liegen und Sonnenschirme mieten oder Wassersportangebote nutzen. In dem kleinen Städtchen sind genügend Supermärkte vorhanden und auch einige leckere Tavernen findet man dort. Eine Autovermietung befindet sich in unmittelbarer Nähe vom Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel befindet sich ein kleines Fitnessstudio mit allerdings eher älteren Fitnessgeräten. Am Strand hat man eine große Auswahl an Wassersportarten, diese sind aber alle nur gegen Gebühr erhältlich. 2 mal die Woche soll laut Flyer in der Rezeption ein Themenabend stattfinden. In unserer Woche haben wir davon leider nichts mitbekommen. Der Poolbereich ist leider etwas klein und ich bezweifle, dass dort alle Gäste einen Liegestuhl ergattern können. Eine Dusche war am Pool nicht vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(22)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johanna
    Alter:26-30
    Bewertungen:1