- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist im Zentrum von Porto und ist sehr sauber.Wir waren 4 Tage dort,allerdings haben wir einen Freund besucht und wissen daher nicht,ob günstige Verbindungen dort sind.
Das Zimmer war sehr sauber,die Betten waren auch bequem.Allerdings sehr spartanisch eingerichtet.Außer dem Bett war nur noch ein Schreibtisch,Einbauschrank mit Safe und jeweils Nachttische und ein Fernseher,wo man nur portugiesische Programme bekam.Das Telefon wurde grade repariert.Das Bad war sehr modern mit einer großen begehbaren Dusche und ein Waschbecken.Uns hat sehr eine Ablage im Bad gefehlt,man musste alles auf das Waschbecken verteilen.Platz wäre gewesen.
Frühstück kann ich sehr empfehlen,die Brötchen sind super lecker und man bekommt auch frischen Orangensaft
Jeder war sehr nett und freundlich. Auch die Zimmer wurde gut gereinigt und Handtücher gewechselt.
Mit dem Auto waren wir schnell im Geschehen,denke aber zu Fuß ist es eher weit. Nebenan ist ein Friseursalon,den ich empfehlen kann
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 21 |