Es ist ein ganz besonderes Hotel, welches familiär mit sehr viel Leidenschaft geführt wird. Ich komme jedes Jahr an diesen Ort zurück.
Die Zimmer sind gut ausgestattet mit Kühlschrank und Klimaanlage. Es gibt Zimmer, welche einen fantastischen Blick auf das Meer bieten, das zum Greifen nah ist.
Dennis verwöhnt seine Gäste jeden Tag mit authentischem griechischen Essen.
Seit mittlerweile 22 Jahren kehre ich immer wieder in dieses wunderbare Hotel zurück – und das aus gutem Grund. Es ist längst mehr als nur eine Unterkunft geworden; es fühlt sich an wie ein zweites Zuhause. Das Haus strahlt eine besondere Mischung aus Herzlichkeit, Tradition und echter Gastfreundschaft aus. Die Familie, die das Hotel führt, ist außergewöhnlich herzlich, aufmerksam und engagiert. Man spürt in jedem Detail, wie viel Liebe und Leidenschaft sie in das Haus und den Aufenthalt ihrer Gäste stecken. Die Zimmer sind stets gepflegt und gemütlich, das Ambiente ist warm und einladend. Egal, ob man zur Erholung, zum Genuss oder für einen längeren Aufenthalt kommt – hier fühlt man sich immer rundum wohl. Was mich jedoch am meisten berührt, ist die persönliche Verbindung, die über all die Jahre gewachsen ist. Es ist selten, ein Hotel zu finden, das man nicht nur wegen seines Komforts, sondern vor allem wegen seiner Menschen liebt. Ein Ort, an den man immer wieder gerne zurückkehrt – und der jedes Mal ein Stück Heimat schenkt.
Das ist Hotel ist vom Flughafen aus sehr gut und ohne sehr lange Fahrt zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wer sich sportlich betätigen möchte, findet hier immer etwas. Der Pool ist groß genug, um seine Bahnen zu ziehen oder man geht ins Meer.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mandy |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |

