- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gut gelegenes Hotel außerhalb des Altstadtrummels, modern, unaufdringlicher Service mit Aufwärtspotential, gute Aussicht von der Dachterrasse im 19. Stock. Nur sehr durchschnittliches Frühstücksangebot
Geräumige Zimmer mit allem ausgestattet, was man auf der Reise so vorzufinden wünscht. Aufdeckservice am Abend, Kaffee- und Teebereiter, Wasser in Flasche gratis dazu. Wirksame Klimaanlage, für uns waren die Matratzen etwas zu hart. Bad mit Doppelwaschbecken, WC mit Bidet getrennt davon. Vorsicht vor dem Handtuchwärmer an der Badewanne, der ist höllisch heiß, ich habe mir den Oberarm beim sehr kurzen drankommen ziemlich verletzt.
Viel Personal am Empfang in der Lobby, die gerade umgebaut wird und deshalb eng ist. Valetservice für PKW, Achtung, unser PKW stand nicht in der Garage, sondern am Hotel, ohne abgeschlossen zu sein! Das Hotel empfiehlt und verkauft den Service von Yellowbus (Hop-on Hop-off), das empfanden wir als nicht optimal, die Busse der beiden anderen Linien Rot/Blau fuhren wesentlich öfter, die Wegstrecken sind identisch. Bei Bestellungen von Longdrinks in der Bar im 19. Stock, z.B. Gin Tonic, darauf achten, mit welchem Gin der Drink hergestellt werden soll. Man nimmt sonst gerne den teuersten zum mixen
An einer Durchgangsstraße gelegen, einige kleine Restaurants mit typischem portugiesischen Ambiente in Laufnähe, hier können wir das Rosa do Porto in der Rua 15 de Novembro, n23, sehr empfehlen. In 150 m Entfernung Haltepunkt für Hop-on Hop-off Busse aller drei Gesellschaften, großer, gut sortierter Supermarkt direkt nebenan. Vom Flughafen zum Hotel etwa 30 Minuten je nach Verkehrslage
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 132 |