Alle Bewertungen anzeigen
Hans (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel und umfassende Renovierung bis einschließlich Juli 2025 (Quelle: Hotelmanagement, Januar 2025)
4 Stern Hotel auf 3 Stern Niveau
3,0 / 6

Allgemein

Hatten ein sehr schönes Zimmer! Doch hier endet schön das Positive! Massenandrang im Speisesaal, meist dreckiges Geschirr, Speisen immer denselben faden Geschmack! Beim Eintreten in den Speisesaal, hätte man an einem Dispenser die Hände dedinfizieren können, was ich schon als fraglich anschaute. Zugleich wurden die Böden gewischt und nass aufgenommen , dass zu Rutschgefahr hätte führen können und der Hygiene der aufliegenden Speisen auf dem Büffet nicht sonderlich diente! Zudem wurde meine Partner von einem Kellner forsch aufgefordert, das Brot mit der nicht vorhandenen Zange zu nehmen, obwohl sie die Scheibe, die Sie ausgesucht hatte auch genommen hat! Hingegen liegen die Brotzangrn, die jeder mit seinen Händen hantierte voll auf dem Brot! Lauter widersprüchliche Aktionen, die sich dann mit den dollen Empfang des Management nicht wett machen liessen! In der Dusche haben wir unten bei der Glastüre einen schwarzen Silikonstreifen vorgefunden, dies rührt daher, dass diese nie gereinigt werden und von der Feuchtigkeit anfangen zu schimmeln.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:56-60
    Bewertungen:1