Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel und umfassende Renovierung bis einschließlich Juli 2025 (Quelle: Hotelmanagement, Januar 2025)
Besser ohne Halbpension buchen
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer, Lage, Gartengestaltung, WLAN, Service alles Top. Der Speisesaal sollte Abfütterungshalle heißen. Wir haben fast immer auswärts gegessen. Das permanente Sprühen mit Chemikalien aus Sprühflaschen beim Abräumen der Tische war unerträglich und sicher ungesund.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Sehr gut.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Bezüglich Qualität und Präsentation der Speisen ist noch sehr viel Luft nach oben. Riu war diesbezüglich besser. Getränkeauswahl beim Essen minimal und wohl nur auf die „Bändchenträger“ zugeschnitten.


Service

Menschenverachtend, daß alle Mitarbeiter immer noch ihr Gesicht hinter einer Maske verstecken mussten! Man hatte das Gefühl, von Robotern bedient zu werden, da keine Mimik erkennbar sein konnte.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Nicht genutzt. Wir haben die Ruhe im Nicht-Pool-Bereich bevorzugt.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Reinhard
Alter:71+
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Olá lieber Rainer, Danke für Ihre Bewertung mit der Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Hotelanlage samt komfortabler Zimmer und Garten sowie unser Service zugesagt haben. Dass unser Restaurant und das kulinarische Angebot mit portugiesischen Spezialitäten nicht Ihre Erwartungen getroffen haben, bedauern wir sehr. Ihre Anmerkungen dazu werden wir mit unserem Team teilen und nach Verbesserungen suchen. Wir hoffen Sie in Zukunft erneut willkommen zu heissen und von all unseren Annehmlichkeiten zu überzeugen. Sonnigen Gruss & alles Liebe, Sandra Gabbert BLUE Guide Manager