- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein schönes Hotel in imposanter Lage mit freundlichen Mitarbeitern. Ein sehr, sehr großes Hotel dass viele Gäste bewirten muss und deshalb das ein oder andere Interieur und Räumlichkeit abgenutzt wirkt und auch defekt ist. Ein No-Go sind die Absperrbänder überall im Hotel. Hier soll wohl der Gast erzogen werden, sich nicht zu erlauben diesen Weg einzuschlagen oder jene Tür zu öffnen..... All inklusive für Massentourismus.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit eingeschränktem Meerblick. Das Zimmer war groß und hell, Großes und schönes Badezimmer Der Balkon schön groß auf dem man gerne verweilen möchte. Ein großes und gemütliches Bett, in dem wir gut geschlafen haben. Leider hatten wir keine Bademäntel im Zimmer.
Leider waren wir sehr enttäuscht über das Essensangebot. Das Frühstück wie auch das Abendbuffet sind lieblos und ohne Raffinesse angerichtet. Das Auge isst auch mit.... Unmengen an Fleisch und Fisch schon vorgegrillt und zum Austrocknen auf Platten gestapelt bis der Gast es noch mehr verunstaltet.... Die Auswahl ist groß auf den ersten Blick, aber es wiederholte sich im Buffet und auch jeden Abend. Die Pastete vom Frühstück wurde Abends auf kleinen Tellerchen mit einer Himbeere angeboten, von den teilweisen angetrockneten Rändern ganz zu schweigen. Enttäuschend in ganzer Linie und keine 4,5 Sterne wert.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Eine sehr schöne Lage oberhalb des Strandes. Sehr schöne Anlage mit Flair Etwa 1 Stunde Transfer zum Flughafen. Einige schöne Ausflugsangebote. Auch ein herzliches Dankeschön an die Damen, die mir sehr behilflich waren, meinen bereits gebuchten Ausflug zu bestätigen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir selbst haben es nicht genutzt, habe aber nur Positives gehört
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Sandra, zunächst vielen Dank für die Auswahl unseres Hotels für einen Urlaub an der Algarve und das Teilen Ihrer persönlichen Eindrücke. Schön, dass Sie sich in der gebuchten Zimmerkatgorie wohlgefühlt haben und unser Service des gesamten Teams beedinruckt hat. Bademäntel werden auf Bestellung gern Gästen aufs Zimmer gebracht. Wir bedauern allerdings sehr zu sehen, dass wir Sie nicht von all unseren Leistungen überzeugt haben. Ihre Anmerkungen zum Büffet werden wir entsprechend an die Direktion weitergeben. Beste Grüsse, Sandra BLUE Guide Manager