Alle Bewertungen anzeigen
NiB (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2020 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel und umfassende Renovierung bis einschließlich Juli 2025 (Quelle: Hotelmanagement, Januar 2025)
Ein schöner Urlaub
5,0 / 6

Allgemein

Es ist ein schönes, aber sehr großes Hotel. Gepflegt und sehr sauber, aber leider sehr hellhörig. Die Lage ist auch toll.


Zimmer

Wie gesagt, bis auf die Schränke, die noch aus einer anderen Zeit stammen, aber anständig gepflegt sind, sehr schön eingerichtet. Zum Wohlfühlen.


Restaurant & Bars

Essen war gut und immer genügend vorhanden- auch wenn coronabedingt z. T. schon vorportioniert. Bei AI Mittagskarte IMMER gleich, bei zwei Wochen schon "anstrengend" und langweilig, da die Karte natürlich auch nicht ganz so groß ist. Das Lunchpaket zum Frühstück bei früher Abreise ist eine Frechheit, gemessen an dem, was man eigentlich an Frühstück erhält und ja letzten Endes auch bezahlt hat.


Service

Alle sehr nett. Aber nicht alle sprechen Deutsch. Vorsicht bei Allergien!!! Kommunikation funktioniert bei Lebensmitteln nicht immer! Es wird zwar versucht, aber trotz Aufschreiben, habe ich genau das bekommen, was ich nicht vertrage. Eigentlich ein "no go".


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Der Poolbereich, sowie der Pool selber, erscheinen mir für die Größe des Hotels zu klein. Jetzt in Coronazeiten ging es, da das Hotel nicht voll gebucht war; aber zu normalen Zeiten stelle ich mir das sehr wuselig und unentspannt vor.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Oktober 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:NiB
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe/r NiB, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und diese Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie in unseren Hotel einen schönen Urlaub verbracht haben. und mit der Sauberkeit zufrieden waren. Kommen Sie uns bald wieder besuchen im TUI BLUE am traumhaften Praia da Falesia. Sonnigen Gruss, Sandra