Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel und umfassende Renovierung bis einschließlich Juli 2025 (Quelle: Hotelmanagement, Januar 2025)
Ganz gutes Hotel mit Schwächen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr nettes und freundliches Personal, großes, ruhiges und sauberes Zimmer und Bad. Großes Bett. Zu kleines Außengelände, auch im Restaurant, Wartezeiten, um draußen zu speisen, zu wenig Schirme und Liegen, die zudem in schlechtem Zustand sind. Dutzende Liegen sind den ganzen Tag durch Handtücher "reserviert", werden aber nicht genutzt. Das Personal guckt weg. Blick vom Zimmer 2029 nicht schön, eingeschränkter Meerblick sieht für mich anders aus. Hotel sollte klimatisiert sein, de facto ist es das aber nicht. AC wird jede Nacht bis 10 Uhr morgens abgestellt, und auch dann kommt wenig Kühles. Bei 35 Grad schläft es sich nicht gut. Bitte um Klimatisierung wurde abschlägig beschieden. Catering ok, aber nichts besonderes.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wegen Wärme schlecht geschlafen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Olá lieber Heiko, Danke für Ihren Besuch bei uns und diese Bewertung mit Ihren persönlichen offenen Worten. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem Team und dem Service sowie der Sauberkeit überzeugen konnten. Bei gutem Wetter möchten viele Gäste das Abendessen auf der Terasse verbringen und daher kommt es ab und zu zu Wartezeiten. Wir kommunizieren und bitten all unsere Gäste im Interesse aller Mitreisenden die Liegen nicht zu reservieren, denn es gibt genug liegen für alle Gäste im Hotel. Wir bedauern sehr zu sehen, dass Sie mit der Temperatur auf dem Zimmer nicht zufrieden waren, denn unser BLUE Guide Team hilft bei allen Anliegen und vor allem ist unser Fokus bei Unannehmlichkeiten Abhilfe zu schaffen. Bezüglich der Temperatur wird dies über ein zentrales System gesteuert und Sie können die Intensität nach Ihren Wünschen einstellen. Und beim nächsten Mal empfehlen wir Ihnen die Extra Funktion des Wunschzimmers, so können Sie ganz individuell die Lage des Zimmers Ihrer gebuchten Kategorie auswählen und unverbdinlich reservieren. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder zu begrüssen und dann von all unseren Annehmlichkeiten zu überzeugen. Sonnigen Gruss & alles Liebe, Sandra Gabbert BLUE Guide Manager