Tolles Reinigungspersonal, sehr sauber! Rezeption meist freundlich! Kellner räumen sofort alles weg wenn man aufsteht…
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Wir können absolut nicht nachvollziehen wie das Essen als gut bewertet werden kann. Es gab eine gute Auswahl aber die Qualität der Speisen und vor allem Bestandteile war unterirdisch. Zähes Fleisch, Smoothie der mit Wasser gestreckt wird, mieserable Käse und Wurst Qualität, Frischkäse gab es nur alle 2 Tage…, fertige Pancakes, billigstes Eis,…billig, billig, billig! Wir hatten Halbpension gebucht und sind nach dem 1. Abendessen immer direkt in Restaurants im Umkreis!
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Zimmer
Handtücher kann man am Pool nur bis 13 Uhr wechseln. Was ist wenn ich um 16 Uhr ein nasses Handtuch habe? Der Rezeptions Mitarbeiter hat mir nur unter Protest 2 neue ausgehändigt mit dem Hinweis, dass wir ja 2 haben!
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitGut
Wassertemperatur
- kalt
Handtücher kann man nur bis 13 Uhr tauschen! Also nach 13 Uhr am besten nicht mehr nass werden! Der Run auf die Liegen beginnt ab 7 Uhr!
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
- Lärmpegel im HotelSehr schlecht
Sauna vorhanden, allerdings nicht gewartet! Lockere Fuß Panele, teilweise herausgerissen. Rücken Panele liegen einfach in der Sauna! Innenpool sollte öfter geputzt werden. Riecht nach Käsefüssen!
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Veranstaltungen
Abendaktivitäten
- Restaurants
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Urlauber, danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Erfahrungen zu teilen. Dass wir mit Sauberkeit und unserem gesamten Housekeeping sowie den Kollegen an der Rezeption beeindruckt haben, freut uns. Wir bedauern allerdings sehr, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich unserer Speisen nicht erfüllen konnten. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und all die Anmerkungen werden wir umgehend mit unserem Küchenteam besprechen. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen eine breite Auswahl an qualitativ hochwertigen Angebot und ein kulinarisches Erlebnis zu bieten. Es liegt uns sehr am Herzen, dass sich unsere Gäste wohlfühlen und zufrieden sind, und wir sind enttäuscht, dass uns das bei Ihrem Aufenthalt nicht gelungen ist. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine weitere Chance geben würden, um Sie von all unseren Annehmlichkeiten zu überzeugen. Beste Grüsse von der Algarve, Sandra BLUE Guide Manager