Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • September 2024
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel und umfassende Renovierung bis einschließlich Juli 2025 (Quelle: Hotelmanagement, Januar 2025)
Gutes Hotel, vier Sterne sind berechtigt.
5,9 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Geräumig, sauber, gutes Bett, große Dusche, defekte Armatur am Waschtisch (wurde bis heute leider nicht repariert).


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Sehr gutes Essen, auch für Anspruchsvolle. Viel Show-Cooking, daher leider im Speisesaal ein heftiger Küchendunst. Wir sitzen lieber draußen. Der offene Wein (rot, rosé und weiß) ist dem guten Essen meilenweit unterlegen. Den AI-Gästen mag er reichen, wir würden gerne einen guten Wein trinken. Den gibt es nur als Flasche ab ca. 20 €. Soweit kein Problem, jedoch wäre es angemessen, diesen Wein dann auch in einem schönen Weinglas zu erhalten. Dies war auch auf Nachfrage leider nicht möglich. Somit bleiben wir beim Wasser, für uns völlig unverständlich. Ansonsten ist der Service beim Essen hervorragend.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Urlauber, vielen Dank für Ihre Bewertung zum Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel generell gut gefallen hat. Vor allem, dass Sie die grosszügigen Zimmer mit Kingsize Bett und die große Dusche genossen haben. Es ist schön, dass Ihnen unser Buffet gefallen hat und Sie Qualität sowie Service geschätzt haben. Ihre Anmerkung in Bezug auf das Weinglas werden wir intern besprechen, um hier Verbesserungen vorzunehmen. Wir bedauern sehr und entschuldigen uns, dass die Unannehmlichkeit nicht sofort behoben wurde - dies ist sehr unüblich und entspricht nicht unserem Standard. Danke für Ihre Weiterempfehlung und Ihre konstruktiven Anmerkungen – diese helfen uns, unseren Service weiter zu optimieren. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden beste Grüsse von der Algarve. Sandra BLUE Guide Manager