Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel und umfassende Renovierung bis einschließlich Juli 2025 (Quelle: Hotelmanagement, Januar 2025)
Hotel na ja, beim Essen total versagt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das große Hotel liegt eigentlich in einer guten Lage, leider sieht man das Meer vom Außenbereich nicht wirklich. Das Hotel ist sauber aber schon in die Jahre gekommen. Der Poolbereich ist zu klein für die ganzen Urlauber. Die Liegen und Stühle sind auch schon in die Jahre gekommen. Die Strandlage ist gut, aber nur über viele Treppen erreichbar. Nur geeignet für Menschen ohne gesundheitliche Einschränkungen oder ältere Menschen


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer upgegradet, somit zumindest Mehrblick


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Fisch teilweise trocken gebraten. Merkwürdig fand ich, dass ein Koch einen weißen Fisch in die Hand nahm, es zerdrückte und der Kollegien zeigte und danach wegwarf. Was haben die beiden wohl da gesehen? Fleisch zäh alles hat keinen Geschmack. Abends ist kein Tisch eingedeckt, so etwas habe ich noch nie erlebt. Für 20€ mehr bekommt man dies in einem Restaurant, aber das gleiche Essen. Auch die Beilagen sind nicht wirklich lecker und das gleiche morgens.


    Service
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Horst, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Schön, dass Ihnen die Lage unseres Hotels und die Sauberkeit grundsätzlich zugesagt haben. Es tut uns leid zu hören, dass aber generell Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass die Anlage und Ausstattung nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Bezüglich der Gastronomie sind wir besonders betroffen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Schilderungen bezüglich des Essens und des Verhaltens unseres Küchenteams haben uns sehr nachdenklich gestimmt. Qualität und Frische stehen bei uns an höchster Stelle und wir sind sicher, dass unsere Kollegen dies sicherstellen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt, in unserem Haus oder einem anderen TUI BLUE in unserem Portfolio, von all unseren Annehmlihckeiten zu überzeugen. Beste Grüsse von der Algarve, Sandra BLUE Guide Manager