Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel und umfassende Renovierung bis einschließlich Juli 2025 (Quelle: Hotelmanagement, Januar 2025)
Nahezu perfektes Hotel,wenn man Pauschalreisen mag
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Hotel das kaum wünsche offen lässt. Kleiner als gedacht, für uns daher sehr angenehm. Bei Mietwagenbuchungen drauf achten, ja es gibt freie Parkplätze vor dem Hotel; aber: Wir waren in der Nebensaison da und haben gerade so jeden Tag einen Parkplatz gefunden, wollen uns gar nicht vorstellen wie es in der Hauptsaison sein mag


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber, das war für uns auch das wichtigste. Unbedingt mit Strandblick buchen. Der Blick ist klasse und die Die Balkons sind tagsüber auf Sonnenseite, einfach super um zu entspannen und die Sonne zu genießen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten aus Überzeugung nur Frühstück gebucht. Mögen dieses Kantinenfeeling nicht und gehen abends lieber in umliegende Lokale essen. Frühstück war gut, frisch gepresste Säfte und das übliche Buffet essen, qualitativ ok…für den Preis auf jeden Fall mehr als gerechtfertigt. Es werden alle Wünsche erfüllt, man sollte aber keine Wunder erwarten


    Service
  • Sehr gut
  • Lesen wünsche von den Lippen ab und sind echt schnell


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gute Lage. Strand durch Treppen zu erreichen, etwas beschwerlich, aber in 5-10 Minuten hat man es geschafft… Viele weiter Hotels in näherer Umgbung


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Olá lieber Philipp, vielen Dank & obrigado für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, über Ihr Feedback, dass Sie einen entspannten Urlaub bei uns hatten und den einzigartigen Blick auf den Atlantik vom Zimmer aus geniessen konnten. Ihr Lob für die Sauberkeit und unseren Service schätzen wir sehr und geben dieses and unsere Kollegen weiter. Wir bedauern allerdings, dass wir Sie vom Kuilnarischen Angebot nicht ganz überzeugt haben. Wir hoffen Sie bald wieder zu begrüssen und dann vollstens von all den Annehmlichkeiten unseres TUI BLUE zu überzeugen. Sonnigen Gruss & alles Gute, Sandra BLUE Guide Manager