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Holger (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel und umfassende Renovierung bis einschließlich Juli 2025 (Quelle: Hotelmanagement, Januar 2025)
Niemals 4,5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großes Hotel mit internationalem Publikum in allen Altersklassen. Wer Exclusivität erwartet ist hier falsch. Wir würden das Hotel eher mit 3,5 * einstufen, zumindest im Vergleich mit Hotelketten dieser Kategorie in Spanien.


Zimmer
  • Gut
  • Großes Lob an die Reinigungskräfte. Hotel ist sehr sauber. Unser Zimmer war immer top gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Durschnittskost, alles schmackhaft zubereitet. Es fehlen jedoch einige Besonderheiten, die wir von anderen 4* Häusern kennen wie z. B. Themenabende, Sekt zum Frühstück oder besondere Arrangements (Meeresfrüchtebuffet,..). Fleisch und Fisch wird vom Grill lieblos auf die Platten geworfen. Den Rest erledigen die Gäste mit der Zange, sodass aus den Fischstücken irgendwann eine undefinierte Masse wird. Schweine- und Kalbfleisch immer zäh, Pute und Hähnchen ok.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr schwierig zu bewerten, da die Bandbreite groß ist. Während einige Angestellte demotiviert und lustlos wirken sind andere zuvorkommend und höflich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hierzu wurde in zahlreichen anderen Rezensionen bereits alles gesagt - Top


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel wird einiges angeboten. Der Fitnessraum ist gerätetechnisch ganz ok aber ansonsten wenig ansprechend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Holger, Danke, dass Sie unser Haus für einen Aufenthalt an der Algarve ausgewählt haben und das Teilen Ihrer persönlichen Eindrücke. Schön, dass Sie von der einzigartigen Lage und der Sauberkeit des Hotels begeistert waren. Zu sehen, dass Sie allerdings im Gesamteindruck nicht vollstens zufrieden waren, bedauern wir sehr. Denn unser gesamtes Team glänzt gewöhnlich mit Freundlichkeit sowie Hilfsbereitschaft und arbeitet mit Hochdruck um allen Gästen die schönste Zeit des Jahres zu verschönern. Ihre Anmerkungen werden wir entsprechend mit den Kollegen besprechen - denn Ihre Rückmeldung ist uns äußerst wichtig und hilft, unsere Servicequalität kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass Sie uns in Zukunft die Chance geben, Sie von allen Annehmlichkeiten unseres Hause zu überzeugen. Beste Grüsse von der Algarve, Sandra BLUE Guide Manager