- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel, typisch TUI, sehr zu empfehlen! Die Mitarbeiter im gesamten Hotel waren wirklich außerordentlich freundlich und der Service passte zu 100%! Das Hotel ist nur etwas abgelegen, was uns aber nicht störte, da wir eh ein Leihauto hatten und viel unterwegs waren.
Wir hatten ein großes Eckzimmer mit seitlichem Meerblick. Das Zimmer war toll ausgestattet und sauber. Zudem hatten wir ein mega großes Badezimmer. Einziger kleiner Minuspunkt: Auch wenn alle Fenster und Türen geschlossen waren, zog der Wind etwas durch das Zimmer. Die Fenster und Türen sind auch leider nicht gut isoliert.
Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstück und Abendessen in Buffetform war sehr gut. Nur leider herrscht im gesamten Restaurant ein enormer Lärmpegel mit der Atmosphäre eine Bahnhofshalle.... Wir haben dann draußen auf der Terrasse gesessen, da war es weitaus gemütlicher.
Der Mitarbeiter an der Rezeption war sehr freundlich, sprach verschiedene Sprachen. Wir haben ein Wilkommensgetränk erhalten und erhielten alle nötigen Informationen. Auch die Mitarbeiterin bei check out war super freundlich!
Zu Fuß ca. 10-15 Minuten zu einigen Bars und Restaurants entfernt. Es war im Mai nicht viel los, aber das störte und jetzt nicht wirklich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 58 |
Liebe Nadine, Vielen herzlichen Dank für Ihr detailliertes Feedback! Es ist großartig zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben und es weiterempfehlen können. Besonders freut es uns, dass Sie die außerordentliche Freundlichkeit unseres Teams und den erstklassigen Service zu schätzen wussten. Des Weiteren sind wir begeistert, dass Ihnen Ihr Zimmer mit seitlichem Meerblick gefallen hat und Sie die großzügige Ausstattung sowie das geräumige Badezimmer schätzten. Wir danken Ihnen für Ihre lobenden Worte bezüglich unseres Rezeptionsteams und freuen uns, dass Sie sich von Anfang bis Ende gut betreut gefühlt haben. Bezüglich der Gastronomie bedauern wir, dass der Lärmpegel im Restaurant Ihre Erfahrung beeinträchtigt hat. Ihre Entscheidung, draußen auf der Terrasse zu speisen, ist verständlich, und wir sind froh, dass Sie dort eine gemütlichere Atmosphäre erleben konnten. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir nehmen jede Anregung ernst und werden unser Bestes tun, um Ihre Erfahrung bei einem nächsten Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit sonnigen Grüssen, Susanne / Blue GUIDE