Alle Bewertungen anzeigen
Uli (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2022 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel und umfassende Renovierung bis einschließlich Juli 2025 (Quelle: Hotelmanagement, Januar 2025)
Top Urlaub in traumhafter Anlage
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Anlage ist sehr gepflegt und wird ständig in Schuss gehalten. Sehr saubere Zimmer und ein sehr guter Zimmerservice. Ich hatte ein Zimmer mit Gartenblick im Erdgeschoss was den Zugang zur Poolaera sehr erleichterte. Ein Fitness Studio mit breitem Kursangebot wartet auf die Nutzung. Zum Abchillen in die Sauna, Dampfbad oder Spa.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Immer top Zimmerservice


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Wer hier nichts findet - hat insgesamt ein Problem - immer alles vorhanden Geflügel, Meeresfrüchte, Rind, Schwein, Pasta bis Vegan - Nachtische und Vorspeisen mit breitem Angebot. Die Liste wird zu lang!!!


Service

In fast allen anderen Bereichen, Rezeption, Küche, Zimmerservice, Fitness, Garten etc. sind Profi's unterwegs. Außer die Mitarbeiter im Hauptspeisesaal und Barbereich. Die sind für mich zu "wuselig" und unausgebildet - viele wirken kaum vom Fach. Sie versprühen wenig Urlaubsfeeling sondern Unruhe - sind ständig zwischen den Tischen unterwegs - räumen zu schnell und permanent ab - auch Dinge die man vielleicht für den nächsten Gang braucht... das ist nicht nachhaltig.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Ausreichend Liegen an schönen Plätzen - weitere Chillbereiche sind vorhanden, kaum Gäste die per Handtuch reservieren - für die Übergangszeit fehlt dem Pool eine Solarheizung - zu kalt für 90% der Gäste.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im April 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Uli
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe/r Uli, vielen Dank für Ihren Besuch und die Weiterempfehlung für unser Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Hotelanlage so gut gefallen hat und Sie mit unserem Service vollstens zufrieden waren. Besonders erfreulich für unser Restaurant- und Küchenteam, dass Ihnen unsere portugiesische Küche so zugesagt hat und wir Sie von unserem Buffetangebot überzeugt haben. Aufgrund Ihres positives Feedback hoffen wir sehr, Sie bald wieder zu begrüssen für einen entspannten Urlaub an der traumhaften Algarve. Sonnigen Gruss & alles Gute, Sandra Gabbert BLUE GUIDE Manager