Alle Bewertungen anzeigen
Michael Stefan (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel und umfassende Renovierung bis einschließlich Juli 2025 (Quelle: Hotelmanagement, Januar 2025)
Zimmer, Essen und Service super! Strand zu weit!
5,0 / 6

Allgemein

- Das Zimmer war sehr modern, sauber und in einem sehr guten Zustand! - keine echte Poolbar und keinen guten Kaffee (Liquid aus Automaten)


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel SENSIMAR Falesia Atlantic entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir haben Ihre Kommentare bezüglich das Kaffee zur Kenntnis genommen und werden sehen was wir tun können um uns zu verbessern, denn wir arbeiten jeden Tag daran unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in SENSIMAR Falesia. Mit freundlichen Grüßen Adel Hajji