- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel mit super Aussicht über das Meer. Personal könnte mehr um die Gäste bemüht sein. Nur wenn es um eine Leistung geht, die zusätzlich Geld bringt wurde man flott. Das Silvester Büfett war ganz toll
Die Zimmer waren normal ausgestattet. Die Betten waren sehr weich und ein wenig in die Jahre gekommen. Es waren viele Lampen im Zimmer. Gut die Hälfte davon funktionierte nicht. Auch bei Neubezug von Gästen sollten auch mal die Gardienen und Vorhänge kontrolliert werden und wieder komplett aufgehängt werden. Macht keinen guten Eindruck.
Das Büfett war sehr gut. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Das Personal im Speisesaal lässt sehr zu wünschen übrig. Sehr unfreundlich. Es war ja freie Platzwahl. Wenn ich als Gast einen anderen Tisch als den "zugewiesen" Tisch wollte, wurde er nicht abgeräumt, oder wir erhielten erst sehr spät unsere Getränke. Ich selbst wurde beim Frühstück angemault, weil ich gewagt habe eine Tür in den Garten zu zumachen. Es war morgens noch frisch und wir saßen im Durchzug. Der "nette" Mann vom Service riss darauf hin die Tür wieder weit auf.
Es gab kaum deutsch sprachiges Personal, obwohl es in der Hotelbeschreibung steht. Das Personal an der Rezeption war froh, wenn man es nicht angesprochen hat, oder wir wurde ständig vertröstet. Es wurde uns nicht geholfen einen PKW für ein paar Tage zu mieten. Allgemein wäre mal ein lächeln den Gästen gegenüber angebracht.
Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. eine halbe Stunde. Ausflugsziele sind nur mit dem Auto erreichbar. Man kann aber lange Spaziergänge am Meer machen, was auch im Dezember möglich war.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Schwimmbad im Haus war gut. Im Winter fast zu klein. Entertainment gab es. Hat uns aber nicht gefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Grit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns erstmal für Ihre Kommentare bedanken, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Die von Ihnen genannten weniger positiven Punkte Ihres Aufenthalts werden wir natürlich sorgfältig analysieren. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen, um beim nächsten Mal all Ihren Erwartungen entsprechen zu können. Mit freundlichen Grüßen Fernando Reis Filipe Direktor