- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Älteres aber gemütliches Hotel mit fantastischer Lage und super Service. Für einen entspannten Urlaub mit Mietwagen bestens geeignet.
Vorneweg: die Zimmer sind äußerst sauber, Hit ab vor den Putzkräften. Größe der Zimmer ist ausreichend, Balkon ebenso. Jedoch sind die Zimmer inzwischen etwas in die Jahre gekommen und könnten eine Auffrischung gut ertragen. Teppich raus, hellere freundliche Möbel und auch das Bad sollte mal modernisiert werden (Bsdewanne raus, dafür begehbare Dusche etc). Dennoch fühlten wir uns sehr wohl.
Auswahl Frühstück reichlich, täglich das gleiche. Abends gab es jeweils ein abwechselndes Themenbuffet. Salatauswahl und Vorspeisen waren großartig. Täglich wechselnde Fischsorten im Angebot so dass jeder etwas finden konnte. Einzig Allergiker bzw Personen mit Intoleranzen könnten sich etwas schwer tun.
Sehr freundliches Servicepersonal - unser Kellner wusste nach ein paar Tage bereits wenn wir das Restaurant betraten welche Getränke es vermutlich werden. Buffet sah ebenfalls immer top gepflegt aus und wurde rasch auch wieder aufgefüllt. Hier hatte das Personal immer ein Auge darauf.
Das Hotel liegt sehr schön oberhalb der Klippen mit fantastischem Ausblick auf das Meer und den Strand Praia da Falesia. Ruhig gelegen im Bereich Quinta do Milharó, wer etwas mehr Action sucht findet in Ort einige Bars und Restaurants. Besonders am Strand Praia Olhos de Agua kann man schön sitzen und die entspannte Atmosphäre genießen. Albufeira selbst am Abend ist sehr trubelig, lässt sich vom Hotel aus gut mit Taxi/Uber etc erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel gibt es Abends Live Musik - allerdings eher geeignet für ein Publikum Ü 60/70. Über das Hotel sind auch Ausflugsbuchungen möglich. Wir haben das gebotene Programm eher selten genutzt. Wer jedoch Ruhe sucht ist hier genau richtig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Svenja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns für die Zeit bedanken, die Sie aufgebracht haben, um uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Es bereitet uns große Freude, feststellen zu können, dass Sie sich in unserer Gesellschaft wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie schon bald wieder willkommen heißen zu können. Mit freundlichen Grüßen Fernando Reis Filipe Direktor