- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hoch über dem Atlantik und doch dicht am Meer gelegenes Hotel, mit dem wir in allen Bereichen zufrieden waren. Der große Garten bietet nicht nur einen Pool und viele Liegen, sondern auch viele Plätze mit bequemen Sitzmöbeln und Blick auf die Steilküste und z.T. auf den Strand. Zu beachten ist, dass das Hotel sehr viele Zimmer hat, von denen das Meer nicht zu sehen ist.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und Balkon im 2. Obergeschoss. Der Blick aufs Meer war durch Bäume leicht eingeschränkt. Ein großer Kleiderschrank und viele weitere Ablagen standen zur Verfügung. Das Bad mit Wanne und Duschflügel war gut eingerichtet, allerdings fehlten Haken ablagen (das Waschbecken bot jedoch reichlich Platz). 2 Tassen und 4x2 Gläser standen zur Verfügung und wurde täglich gereinigt.
Wir hatten Frühstück gebucht und fanden ein sehr umfangreiches und vielseitiges Buffet vor. Da war es kein Problem, dass es in den zwei Wochen nur wenig Abwechselung gab. Sekt und nach den Kundenwünschen zubereitete Omelett gab es täglich. Im alacarte-Restaurant haben wir mehrfach gegessen und waren stets zufrieden.
Mit Rezeption, Zimmerreinigung und Personal im Restaurant waren wir sehr zufrieden. Kleine Reklamationen und Sonderwünsche wurden unverzüglich erledigt.
Das Hotel liegt dicht am Meer mit Zugang zum Strand über Treppen. Unten nach links befindet sich ein kilometerlanger, bei Ebbe sehr breiter Sandstrand an einer attraktiven Steilküste und nach rechts erschließt sich eine fantastische Fels- und Steilküste (ähnlich Lagos) mit mehreren kleinen Strände. In der Nähe des Hotels gibt es viele Restaurants und Geschäfte. Weiter entfernte Restaurants boten oft für wenig Geld portugisische Küchen. Da zwei benachbarte Hotels geschlossen waren konnten wir den Mietwagen immer in der Nähe unseres Hotels parken.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 115 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns für die Zeit bedanken, die Sie aufgebracht haben, um uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Es bereitet uns große Freude, feststellen zu können, dass Sie sich in unserer Gesellschaft wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie schon bald wieder willkommen heißen zu können. Mit freundlichen Grüßen Fernando Reis Filipe Direktor