Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Ein toller Urlaub mit einem super Hotel. Danke.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolle Jugendstil-Villa in bester Lage. Aufgrund der Lage in den Bergen immer etwas kältere Temperaturen als in Funchal. Sehr gemütliche Räume. Schöner Badepool mit Sauna.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind absolut sauber, jedoch ist die Einrichtung schon einige Jahre alt. Bei starkem Wind und Regen knackte nachts die Fensterfront, so dass ein tiefer Schlaf nicht möglich war. Das Bett war super. Fernseher, Radio alles vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Jeden Abend richtig gut gegessen. Große Auswahl. Niedrige Preise. Ganz wichtig. Super lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • TOP Service. Sehr freundliche Mitarbeiter. Besser geht es nicht. Fragen wurden immer schnell beantwortet. Wünsche möglich gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Von Funchal ca. 25 km entfernt. Toll gelegen. Nahe dem Golfplatz. Das Wetter ist in der Regel 8 Grad kühler als im Süden der Insel. Zum Entspannen einfach toll.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schwimmbad, Sauna, Golfanlage, Fitnessraum, alles da.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:3