Alle Bewertungen anzeigen
Sam (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Schlechter Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Entspricht nicht dem Standard den es vorgibt. Bin nach 20h Flug angekommen und wollte nur noch ein Wasser: Kein Wasser auf dem Zimmer Minbar leer Unfreundlicher und inkompetenter Mitarbeiter der mir zum schlechten Kurs Geld wechselte damit ich mir am Automaten für 3$ ein Wasser kaufen konnte. Der Clou: Das Hotel hat zweimal von meiner Kreditkarte abgebucht. Auf Mails zur Klärung nie geantwortet und Telefonanrufe landen nur auf dem Anrufbeantworter. Rückruf - Fehlanzeige. Nur nicht dort hin.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • mittelmäßig. Kein Internet im Preis. Kein Wlan. Keine Minibar. Keine Wasserflasche auf dem Zimmer (was es im billigsten Motel gibt).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Fast Food Kathegorie. Bar schliesst schon um 23:00h


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bin mir zwei Koffer in der Hand vor der Tür gestanden. Keiner der Mitarbeiter hat sich bemüht mir die Tür zu öffnen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zimmer an der Strassenseite sind sehr sehr laut.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool ist mini. Workout ist standard. Nicht dem Preis entsprechend


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sam
    Alter:41-45
    Bewertungen:1