Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Keine Empfehlung in Portree
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Altes Hotel mit vielleicht 30 Zimmern. Das Hotel ist völlig abgewohnt und macht einen schmuddeligen Eindruck. Kein Lift, nur eine sehr alte Treppe mit unebenen Stufen und einem abgewetzten Teppich. Das Hotel hat auch keinen morbiden Charme sondern ist einfach nur schlecht. Auch für englische Verhältnisse sicher kein 3 * Hotel. Höchstens schlechte 2*. In dem winzigen Hoteleingangsbereich (von Lobby kann man eher nicht sprechen) ist kostenloses Wlan verfügbar. Statt dieses Hotels lieber nach einer anderen Alternative suchen. Im Ort haben wir etliche kleine Hotels und B&B Läden gesehen, die sehr nett ausgesehen haben. Der Hafen von Portree ist ganz nett. Ansonsten bietet der Ort nicht viel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Nach Umfrage in unserer Reisegruppe gibt es durchaus unterschiedliche Zimmer. Wir hatten wohl besonderes Pech: das Zimmer war winzig. Es gab keinen Schrank und unsere beiden Koffer konnten wir eigentlich nirgends hinstellen. Das Bett war ein ca. 1,60 m breites Doppelbett mit durchgehender Matratze und sehr weich. Der alte Teppichboden war fleckig, die einzige vorhande Nachttischlampe war defekt. Die Zimmertür sah aus, als ob sie mal eingetreten geworden wäre. Das Türgewand wurde dann mit einem ungestrichenen Brett notdürftig repariert. Das Badezimmer mit einer Badewanne und ekligem, altem Duschvorhang hatte Teppichboden (!) und machte einen unsauberen Eindruck (Ausnahme: Toilette, die in Ordnung war). Das hat uns dazu bewogen, auf die tägliche Dusche zu verzichten. (das wird sowieso überbewertet).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück mit kleinem Buffet, das eigentlich nur den Mindeststandard erfüllt. Restaurant ist Abends auch von Einheimischen frequentiert. Es gibt vor allem Pizza, wobei wir nicht beurteilen können, wie die Qualität ist. Da wir mit einer Reisegruppe auf Schottland Rundreise übernachtet haben, gab es Abends ein gemeinsames Essen, das nicht einmal schlecht, aber auch nichts besonderes war.


    Service
  • Schlecht
  • Uninteressiertes Personal. Wenig freundlich. Passend zum Gesamteindruck des Hotels.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • In der Ortsmitte, direkt am Hauptplatz. Busbahnhof vor der Haustür. Pub direkt nebenan. Dadurch relativ hohe Lärmbelastung (Verkehr und Pub Besucher). Keine Hilfe durch die uralten Fenster, wo es durch alle Ritzen zieht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:68