Das Hotel kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Es hat einen luxuriösen Charme mit wunderschönen Zimmern, 1A Personal und hervorragendem Frühstück. Es befindet sich in Top-Lage mitten in Lissabon, ist hervorragend geeignet, um Lissabon zu Fuß zu erkunden, hat jedoch in unmittelbarer Nähe die Nutzungsmöglichkeit für Metro, Busse, Straßenbahnen und TukTuks. Sollte ich nochmal nach Lissabon reisen, werde ich wieder dieses Hotel buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war wunderschön in weiß/blau gehalten und hatte eine außergewöhnliche sehr schöne, gepflegte Innengestaltung. Die Matratze und Kissen waren hervorragend. Ich habe schon lange nicht mehr so gut geschlafen und hatte an keinem Tag meines Aufenthaltes - im Gegensatz zu zuhause - Kopfschmerzen beim morgentlichen Aufstehen. Die Klimaanlage arbeitete angenehm leise. Die Nespresso Maschine mit bereit gestelltem Wasser war ein wunderbarer Service, den ich sehr gerne genutzt habe. Der Fernseher, in einem großen runden Spiegel integriert, war ein toller Hingucker. Das ebenfalls in weiß/blau gestaltete großzügige Bad bot viele Ablageflächen. Die weißen Handtücher sowie die Zierkissen der Betten waren mit dem geschwungenen Herz-Emblem des Hotels versehen, was zusätzlich zu einem besonders stimmigen und geschmackvollen Ambiente beitrug. Zimmer und Bad waren jeden Tag tadellos sauber. Insgesamt sehr luxuriös.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Geschmäcker und die daraus resultierenden Erwartungen sind natürlich sehr unterschiedlich. Ich hatte lediglich das Frühstück gebucht, dessen Angebot für mich hervorragend war. Mit Wurst, Käse, Eier, Rührei, leckerem gebratenen Speck, diverser Marmelade über frische Kiwi, Papaya, Melone, Ananas, Pasteis de Nata und viele andere Leckereien blieb für mich kein Wunsch offen. Der große Cappuccino war ebenfalls sehr gut. Alle Speisen sind sehr appetitlich angerichtet. Die Atmosphäre im Frühstücksraum war angenehm und wunderbar leise.
Bester Service
- Zimmer
Das gesamte Personal war außergewöhnlich freundlich, hilfsbereit, höflich, immer ansprechbar und unterstützend bei Wünschen und Fragen. Ich habe selten ein derart gut geschultes, serviceorientiertes Personal in einem Hotel erlebt. Ob nun im Servicebereich beim Frühstück, an der Rezeption, das Reinigungspersonal oder die "unsichtbaren" Engelchen", die jeden Abend das Zimmer zum Schlafengehen vorbereitet haben: Die Betten aufschlagen, die Fenster verdunkeln, gedämpftes Licht einschalten und ein Leckerli auf das Kopfkissen legen. Ich fühlte mich total verwöhnt und habe mich wohlgefühlt wie schon lange nicht mehr!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Für den ersten Tag nach meiner Ankunft hatte ich eine 3-stündige Städtetour zu Fuß gebucht. Ich kann dies nur empfehlen, um einen ersten Überblick über die Stadt und Ziele für besondere Sehenswürdigkeiten zu erhalten. Darüber hinaus erfährt man viel Interessantes über Geschichte und Kultur. Je nach Buchung kommt man dann auch in den Fahrgenuss mit der besonderen Lissabon-Tram und lässt sich in einem Cafe die portugiesische Pasteis de Nata schmecken. Ebenfalls sehr zu empfehlen ist eine Tagestour nach Sintra, Cascais, Pena, Regaleira in kleiner Gruppe.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Su |
Bewertungen: | 4 |