- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel war für unsere Lissabon-Städtereise ein sehr gutes und schönes Quartier. Die Lage in der Altstadt und die Nähe zu Straßenbahn, Bus, Metro sowie zu den Sehenswürdigkeiten sind sehr gut.
Wir hatten ein Doppelzimmer. Das Zimmer war mit Dusche, Bidet und WC, einer Klimaanlage, Fernseher, Safe und einem ausreichend großen Schrank ausgestattet. Das Zimmer war zu Straße gelegen, aber dennoch sehr ruhig, da zum einen moderne Fenster eingebaut sind und die Straße nur wenig befahren war.
Das Hotel bietet ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet an. Eierspeisen gibt es auf Bestellung frisch zubereitet. So konnten wir jeden Tag gut gestärkt starten. Der Frühstücksraum ist sehr schön eingerichet, keine Bahnhofsatmosphäre!
Sehr freundliches, hilfsbereites und zuvorkommendes Personal.
Die Fahrt mit dem Aerobus zum Hotel bzw. zur Haltestelle in der Nähe des Hotels dauerte nur ca. 30 Minuten. Alle von uns anvisierten Ziele konnten wir vom Hotel aus sehr gut entweder zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |