Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Stadt
Ein sehr schönes Hotel mit einem traumhaften Stran
5,0 / 6

Allgemein

Der Strand am Hotel war traumhaft. Die komplette Anlage war sehr schön. Die Poolbar war sehr schön. Wir hatten eine sehr schöne entspannte Zeit.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war schön und mit Balkon. Das Bad war sehr klein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war nicht schlecht doch leider immer nur lauwarm. Mehr griechische Küche wäre schön gewesen. Die Pizza war sehr gut.


    Service
  • Gut
  • Es gab einen sehr freundlichen Kellner der uns gute Tipps zu Ausflügen gab. Teilweise war das Personal eher zurückhaltend. Es waren fast immer die gleichen Leute. Sie hatten anscheinend nie oder selten frei.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage war wunderschön nur etwas einsam. Ohne Mietwagen war man sehr örtlich gebunden. Der Transfer war sehr lang. Ca. 2 Stunden da viele Hotels auf dem Weg angefahren wurden. Besser wäre ein Mietwagen ab Flughafen gewesen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis

    Wir haben eine Schifffahrt zur blauen Lagune auf einem Piratenschiff gebucht. Nicht empfehlenswert. Kurz vor der angekündigten Lagune kam eine Durchsage das man den Strand nicht anfahren könnte weil die See unruhig wäre. Von unruhiger See haben wir nichts gemerkt.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stefanie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr ausführliches Feedback mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen die wunderschöne Lage des Hotels, der Strand und die entspannte Atmosphäre gefallen haben, ebenso wie die Freundlichkeit unseres Teams. Unsere Mitarbeiter arbeiten täglich acht Stunden; im Servicebereich ist die Arbeitszeit in Schichten aufgeteilt, um die Essenszeiten abzudecken, überschreitet jedoch nie die gesetzlich festgelegte Arbeitszeit. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen beim Essen nicht vollständig erfüllen konnten. Wir legen großen Wert auf unsere Küche, die überwiegend griechisch ist und aus frischen, lokalen Zutaten und traditionellen Rezepten besteht, ergänzt durch einige internationale Gerichte. Es freut uns, dass Ihnen die Pizza geschmeckt hat, und wir haben Ihre Anmerkung zur Temperatur der Speisen notiert. Im Namen des gesamten Teams des Poseidon Hotel Sea Resort wünschen wir Ihnen viele schöne und erholsame Reisen in der Zukunft. Mit freundlichen Grüßen Poseidon Hotel Sea Resort Team