- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kleinere, familiengeführte Anlage in der Natur mit schönem Strand. Viel Natur in der Umgebung und ohne Mietwagen nicht zu empfehlen. Die Mitarbeiter sind äußerst bemüht und sehr freundlich. Alles andere ist aber eher mittelmäßig. Wir werden das Hotel kein zweites mal besuchen.
Die Zimmer sind angemessen groß (wir hatten ein Familienzimmer) allerdings war die Reinigung/Hygiene äußerst oberflächlich. Wir haben schon beim Einzug überall Haare und Schmutz gefunden, was über den gesamten Urlaub auch nicht besser wurde. Die Zimmerreinigung beschränkte sich eher auf Handtuchwechsel, Mülleimer leeren und Bettlaken glatt ziehen. Das Badezimmer war auch eher „abgelebt“ und nicht sehr einladend.
Das gastronomische Angebot entsprach dem was man von AI erwartet, billige Getränke und relativ einfaches Essen. Allerdings konnte man immer etwas für sich finden und Hunger leiden musste niemand. Besonders beeindruckend war der wirklich aufmerksame und zuvorkommende Service der Mitarbeiter. Leider war auch hier das Thema Sauberkeit und Hygiene nicht der Knaller. Die Glässer (Selbstbedienung) hatten immer Kalkflecken und waren schmierig, gleiches galt für Geschirr, Besteck und Tische. Wer hier zu empfindlich ist, dem können wir dieses Hotel nicht empfehlen.
Der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter war steht’s top 👍🏻
120 km vom Flughafen entfernt. Landschaftlich sehr ruhig gelegen, zur nächsten Stadt sind es 12km. Die Anreise zieht sich in die Länge durch die Straßen- und Verkehrsverhältnisse in Griechenland.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |