Alle Bewertungen anzeigen
Kloduft (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 3-5 Tage • Strand
Kleines Hotel-sehr abgeschieden
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes kleines Hotel. Unser Zimmer war einfach und sauber. Die Zimmerreinigung erfolgt nicht täglich (während unseres Aufenthalts nur 1 mal); es fehlt ein Fön im Bad und es gibt auch kein Festnetztelefon und vor allem gibt’s eine Klimaanlage nur gegen Aufpreis. Die Sanitäranlagen waren ok, aber „griechisch“; also super klein und eng und auch etwas verkalkt; ansonsten aber sauber. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht; das Frühstück war einem 3 Stern-Hotel angemessen. Sehr viele Gäste waren Griechen; ansonsten hauptsächlich Deutsche und Österreicher. Auf jeden Fall einen Mietwagen nehmen und die gegend erkunden! Pythagorion ist sehr sehenswert!


Zimmer
  • Eher gut
  • Einfache Zimmer mit Blick direkt zum Meer. Klimaanlage nur gegen Aufpreis.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zu dem Hotel gehört ein Restaurant und eine Bar. An der Bar wurde morgens das Frühstückbuffet aufgebaut. Das Restaurant hat eine wunderschöne Lage direkt am Meer. Häufig legen auch kleinere Urlaubsboote aus Phytagorion an. Das Essen im Restaurant hat uns nicht geschmeckt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war weder besonders freundlich noch unfreundlich. Die Englischkentnisse waren sehr begrenzt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Strand war perfekt: wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und der Strand war nur etwa 10 Meter entfernt; ideal um schon vor dem Frühstück kurz schwimmen zu gehen! Posidonio ist ein abgelegener Ort, der mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht zu erreichen ist. Das hat den Vorteil dass es sehr ruhig und angenehm ist. Bleibt man länger, würde ich ein Mietauto empfehlen, da man auf der Insel ein paar interessante Ausflüge machen kann.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein pool; kostenlose Liegen am Strand und Pool. Keine Unterhaltung; was wir aber ich nicht gesucht hatten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kloduft
    Alter:31-35
    Bewertungen:4