- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Strandhotel mit einem Haupthaus und mehreren Nebengebäuden mit ansprechender Gartenanlage. Wegen der Hanglage mit hoteleigenem Schrägaufzug. Gut für ruhigen Strandurlaub mi kleineren Spaziergängen in der Umgebung.
Geräumige und saubere Zimmer
Sehr gutes umfang- und abwechslungsreiches Frühstücks- und Abendbuffet (wir hatten HP) Sehr freundliche, aufmerksame und engagierte Bedienung. Aufgrund der abgelegenen Lage bei Getränken "Monopolpreise"
Obwohl überwiegend deutschsprachige Gäste, nur eine deutschsprachige Mitarbeiterin an der Rezeption. Durchweg freundlich und bemüht, Ausnahme "Iannis"
Direkt am Strand, aber Isoliert gelegen; mit schönem Hinterland (Pinienwald und Olivenhaine), zum nächsten Ort ca. 50 min Fußweg. Transit zum Flughafen ca. 2 Stunden, da mehrere Hotels angefahren werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel ist Stützpunkt für Frosch Wanderreisen und für Beachme.de Beachvolleyballreisen. Das Hotel bietet an zwei Tagen Kurzausflüge ins Landesinnere; keine weitere Animation
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |