- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne, moderne, gepflegte und überschaubare Anlage direkt am Meer. Für einen erholsamen Badeurlaub bestens geeignet.
Die Zimmer sind für 2 Personen ausreichend groß, komfortabel und sauber. Generell wirkte alles sehr neu. Die Minibar wurde jeden Tag kostenlos mit Wasser und Bier befüllt, außerdem gab es einen Wasserkocher, Tee, sowie eine Kaffeemaschine. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Besonders die Erlebnisdusche bleibt in positiver Erinnerung! Die Nutzung des Safes war kostenlos.
Große Auswahl zu jeder Mahlzeit, leider hat es sich innerhalb einer Woche bis zu 5 mal wiederholt. Geschmacklich war das Essen jedoch in Ordnung. Die Cocktailkarte war sehr umfangreich, lediglich Wein vom Zapfhahn hat uns ein wenig gestört... Das Ambiente war zumindest im Außenbereich sehr schön, mit Blick auf das Meer, etwas ruhiger wäre allerdings zumindest abends schöner gewesen, da die Mini Disko direkt davor war und die Musik schon ziemlich laut.
Das Personal war durchweg freundlich und stets sehr bemüht, besonders im Restaurant und an der Strandbar . Lediglich deutsch wurde so gut wie nicht gesprochen, englisch und russisch dafür sehr gut.
Die Lage des Hotels ist für einen Badeurlaub einfach spitze! Man findet zu jeder Tageszeit einen Platz am Strand oder Pool und hat die Poolbar in unmittelbarer Nähe. Der Einstieg ins Wasser war nach ein Paar kleineren Steinen sandig und nicht zu steil. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, wer gerne bummelt oder in anderen Restaturants essen möchte, findet in unmittelbarer Umgebung allerdings eher weniger Möglichkeiten. Daher ist dafür ein Mietwagen zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cindyrella |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |