Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Super Hotel - sofort wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes und ganz neues Hotel direkt am Meer. Große Wohnungen mit super Aussicht. Sehr schöner Pool mit langer Abendsonne. Kein Massentourismus (ca. 18 Wohneinheiten) - sehr freundliches und hilfsbereites Personal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles Neu - sehr schön und ausreichend Platz, Kochmöglichkeit vorhanden. Das Hotel ist sehr ruhig und die Zimmer sind nicht hellhörig - wir haben sehr gut und ruhig geschlafen Zimmer wurden täglich, perfekt, gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Man kann "al la Cart frühstücken" und bis 1600 Uhr gibt es was zu Essen. Wir haben selber gekocht.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist super, Bei der Ankunft haben wir einen Begrüßungsdrink bekommen. Alles sehr familiär. Vor allem Anna (die Rothaarige) ist sehr nett und hilfsbereit. Haben von ihr auch ein paar gute Tipps für Ausflüge bekommen. Auch die Chefin des Hotels (heißt auch Anna) hat sich am zweiten Tag vorgestellt und nachgefragt ob alles in Ordnung ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer zum Flaughafen dauert ca. 20 Minuten. Das Hotel liegt ca. 50 Meter vom Strand entfernt. Ins Zentrum von Pigadia geht man ca. 10 Minuten. Mehrere Supermärkte, Tavernen sind in unmittelbarerer Nähe. Die Liegen am Strand gehören nicht zum Hotel und sind kostenpflichtig (15 Euro pro Tag). Haben dies jedoch nie genützt da die schönen Liegen am Pool ja nur eine Minute entfernt sind


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:36-40
    Bewertungen:1