Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Eindrucksvolles Gebäude mit erheblichen Mängeln
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Bei diesem beeindruckenden Haus sind leider Defizite in der Führung offensichtlich. Vieles bedarf der Renovierung und Instandsetzung. Maßnahmen, z.B. zur Kinderbeschäftigung, wirken unprofessionell sowie unpassend und zerstören auch das ansonsten hübsche Ambiente des Außenbereichs direkt neben der Restaurantterrasse. Der Pool ist in einem hygienisch unzumutbarem Zustand - Algenablagerungen und eine trübe Wasseroberfläche, keine funktionierende Schwimmbadtechnik sowie Mitarbeiter, die am Morgen den Schmutz der Schwimmbadaußenfläche mit einem Schlauch in den Pool spritzen. Das Foto im Internet und den Broschüren, lässt ferner eine bedeutend größere Poolfläche vermuten, tatsächlich kann man ca. mit 1-2 Schwimmstößen die Wasserfläche durchqueren. Generell lässt die gesamte Hotelanlage eine liebevolle Hand vermissen. Der Außenbereich könnte sehr schön und mit einfachen Mitteln gestaltet werden - z.B. mit ergänzenden, blühenden(!) Anpflanzung (Oleander etc.) Die Qualität der Hotelbäder ist eher mangelhalft, Schimmel in den Fugen, alte Armaturen - generell ein hoher Renovierungsstau im gesamten Hotelbereich. Auch die Zimmerausstattung und Technik ist sehr veraltet, in den öffentlichen Bereichen ist die Sauberkeit eher mangelhaft. Das Abendessen im architektonisch sehr schönem Restaurant war von guter Qualität sowie einem gutem Preis-/Leistungsverhältnis, der Service freundlich und zuvorkommend. Fazit: Das historische Gebäude hat sicherlich Potenzial, bei Optimierung der Qualitätsstandards im Bereich der technischen Gebäudeausstattung, des Services und des Managements, ein empfehlenswertes Haus zu werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:41-45
    Bewertungen:2