- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gut im Stadtzentrum von Vila Vicosa gelegen - mit etlichen Sehenswürdigkeiten in fußläufiger Entfernung. Aber auch zur Erholung für 2-3 Tage gut geeignet, da es über einen Swimming-Pool verfügt.
Großes Zimmer mit sehr großem Balkon - dieser allerdings gerade mal mit einem Tisch und zwei einfachen Stühlen ausgestattet. Das könnte man nobler machen. Großes Badezimmer, aber ohne eine freie Steckdose (außer die für den Elektrorasierer).
Abendessen: o. k. Ordentliches 3-Gänge-Menü für 75,- EUR für zwei Personen. PPG-Gäste: minus 10 % Frühstücksbuffet: i. O. Es gab auch gekühlten Espumante (Sekt), leider nur halbtrockenen
Rezeption: sehr freundlich und hilfsbereit, gute Englischkenntnisse Restaurant (Abendessen): Die Dame, die uns bediente: leider gar keine Englisch-Kenntnisse, nur mäßig freundlich Frühstück: freundlich mit etwas Englisch-Kenntnissen
Gut im Stadtzentrum von Vila Vicosa gelegen - mit etlichen Sehenswürdigkeiten in fußläufiger Entfernung, so z. B. der recht prächtige Herzog-Palast (Ducal Palace), dessen Eingang nur ca. 50 m vom Parador-Eingang liegt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nur der Swimming-Pool, aber mehr ist auch meist nicht nötig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 49 |
Sir, Joachim wir möchten danke Präferenz. die Pousadas de Portugal sowie das Versenden Ihrer schönen Gedanken über Ihren Aufenthalt im Pousada Convento Vila Viçosa haben sind wir sehr froh zu wissen, dass unsere Dienstleistungen, die Ihnen gefallen und dass wir leben können bis zu Ihren Erwartungen. Das Team fühlt sich natürlich stolz zu wissen, wer in der Lage, die gewünschte Qualität unserer Dienstleistungen zu erhalten war. sind durch Worte wie. eigentlich haben wir Kraft und Anregung zu unseren Herausforderungen, immer motiviert, jeden Tag mit den besten Grüßen, Sergio Dias weiter zu verbessern | Einheit-Supervisor