- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Pousada legt viel Wert auf Mülltrennung und Recycling. Außerdem Solar und Regenauffanganlage vorhanden. Ich geb den Grünen DAUMEN!!!
Die Zimmer sind neu eingerichtet und alles ist sauber. Die Dusche ist sehr groß, der Rest vom Bad entspricht der Grundausstattung. Handtuchwechsel findet aller zwei Tage statt, die Zimmer werden täglich gereinigt.
Frühstück ist ausreichend. Hier hätte ich mir eine richtige Kaffeemaschine gewünscht oder frischen Joghurt. Sonst gab es aber alles. Frisches Obst, Wurst, Käse und andere Beilagen. Besonders haben uns die frischen Säfte geschmeckt.
Der Service ist sehr gut. Auch Fremdsprachen werden gesprochen. Auf Probleme wird sofort eingegangen.
Die Pousada liegt recht ruhig, unweit vom Strand. In der Umgebung gibt es sonst zumeist Wohnhäuser und kaum Hotels. Daher gibt es auch keine Restaurants oder Bars in unmittelbarer Umgebung. Da der Strand der bessere von zwei großen Stränden in Arraial do Capo ist, isst die Lage dennoch OK.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool in der Mitte des Hauses war sehr sauber und gepflegt. Da aber die Abdeckungen für die Wasseraufbereitung und Überlauf fehlten oder defekt waren, kann ich nur ein "Schlecht" geben. Hier bestehen Gefahren für Kinder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 44 |