Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heribert (71+)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Kein empfehlenswertes Hotel, da Missmanagement
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage des Hotels ist schon einmalig. Aber auch wenn man dort nicht übernachtet, kann das Fort besucht werden, was ich jedem Touristen empfehlen würde. Wir kamen um ca. 20 Uhr in diesem Hotel an. Wir bekamen ein Zimmer mit kleinerem Fenster. Kein Balkon oder Terasse wie das Nebenzimmer,aber diese Gäste vom Nebenzimmer konnten uns direkt ins Zimmer schauen. Das Zimmer war sehr sehr dunkel, die Beleuchtung war schwach. Eine Nachttischlampe fehlte. Am Abend nahmen wir eine Taschenlampe in Anspruch, um den Reiseführer lesen zu können. Zur Toilette musste man drei Stufen hochsteigen. Die Badewanne war wirklich nicht zum Duschen gedacht. Das Hotel iat nicht behinderten gerecht. Wir reklamierten am nächsten Tag und wollten ein anderes Zimmer haben. Es hiess zweimal, dass nichts frei ist, obwohl im Internet jedes Hotelportal noch 5 Zimmer anbot. Wir wären auch bereit gewesen mehr zu zahlen, es war nichts zu machen. Zähneknirschend blieben wir dann noch die restlichen zwei Tage. Also wer vor bösen Überraschungen sicher sein will, bucht nicht dieses Hotel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr dunkel, nicht genügend Licht, schwere Holzdecke. Zum Bad mussste man drei Treppen hochsteigen. Nur Badewanne zum Duschen, diese hatte sehr hohe Wände.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Beim Frühstück ist nur der frisch gepresste Orangensaft wirklich gut. Es gibt keine grosse Auswahl an Essen. Jeder Extrawunsch muss extra bezahlt werden. Wir assen einmal zu Abend einen Fisch, der aber annehmbar war.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ging nicht auf unsere Wünsche ein. Wir hätten gerne ein anderes Zimmer gehabt. Wir wurden richtig abgewiesen, obwohl noch Zimmer frei waren und wir Ihnen sagten, dass wir auch mehr zahlen würden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr schön, der Nachteil ist nur, dass die Stadt 10 - 15 Minuten entfernt ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heribert
    Alter:71+
    Bewertungen:96