- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotel könnte gut sein, wenn es gut geführt werden würde. Bei voller Belegung gibt es zu wenig Personal, zu wenig Handtücher. Der Gast scheint eher unerwünscht. Versuchen Sie es mit Charme und Sie werden sogar zurückgegrüßt. Service geht gegen null. Hotel hat eine Traumlage in alter Festung direkt am Hafen, schöne zum Nachbarn abgeschirmte Balkons mit Blick auf Hafen und Vulkan vom ersten Stock. Der Lärm vom Hafen störte uns nicht, aber einen Wecker benötigt man nicht. Der Pool ist schön und frisch, nur leider auch das Taubenklo. Kippen, Papier im Außengelände um Pool bleiben einfach liegen, leere Gläser und Flaschen tagelang stehen. Zimmer sind klein, Betten gut, manches ist aber lose. Hotel verdient sicher keine 4 Sterne und ist daher überteuert. Betreiber versucht Geld zumachen ohne wieder reinzuinvestieren. Bestes Beispiel der trostlose Zustand der Kapelle.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |