Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Helga (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Traumhafte Lage, schlechtes Management
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Haus und Lage der Pousada sind super, der Blick vom Balkon aufs weite Meer umwerfend. Die Zimmereinrichtung ist ein wenig renovierungsbedürftig, vor allem das 70ger-Jahre Badezimmer mit Plastikblumen und wackelndem Toilettensitz. Zimmerservice kam oft erst gegen Nachmittag, der Wäscheservice war perfekt. Im Argen liegt es im Restaurantbereich. Das einzige Abendessen, das wir dort einnahmen, war das bei weitem schlechteste auf unserer gesamten Rundreise. Der Service war inkompetent und unaufmerksam. Das Frühstücksangebot war mittelmäßig, man musste sich um vieles selbst kümmern, wenn z.B. am Tisch Geschirr oder Besteck fehlten, der Kaffeeautomat (schlechter Kaffee!) leer war, das Müsli aus etc. Das Hotel macht an der Rezeption mit freundlichem Personal den Eindruck einer guten Organisation, die man aber im Haus dann an vielen Stellen vermisst. Z.B. wurde in einer Nacht ein Test der Feuermelder durchgeführt, ohne dass man die Gäste vorher informiert hat. Wir waren - weil wir schon einmal aus einem brennenden Hotel flüchten mussten - mehr als nervös, und unsere Nachfrage bei der Rezeption verlief ins Leere, weil der Nachtdienst wohl einen guten Schlaf hatte. Eine vergessene Bluse, um deren Nachsendung ich bat, ist bis heute - 2 Monate nach unserem Aufenthalt - nicht eingetroffen, obgleich der stolze Nachsendepreis von Euro 34 längst entrichtet wurde. Die diesbezügliche Emailkorrespondenz mit dem Management ist mehr als mangelhaft, jeder schiebt die Schuld dem anderen zu. Infos erhält man nur nach mehrmaligem Anfragen, die erbetene Rückzahlung der Gebühr ist nicht erfolgt. Wir haben schon in vielen anderen, wunderbaren Pousadas gewohnt und würden die in Sagres nicht unbedingt empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer verfügte über alles, was man brauchte, aber es hätte hier und da Renovierungen nötig. Der Balkon bietet eine Traumaussicht. Leider sehr hellhörig! Die Badeinrichtung ist veraltet und unpraktisch.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war einfach schlecht, sowohl optisch als auch im Geschmack.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der männliche Service im Gastronomiebereich war nicht sehr bemüht, hatte minimale Sprachkenntnisse (kein Englisch, kein Französisch, kein Deutsch) und schaute gerne weg. Die Im Servicebereich angestellten Damen hingegen waren super, sprachgewandt und flink.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:66-70
    Bewertungen:3