- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt Traumhaft über der Stadt Viana do Castelo. Man hat einen fantastischen Blick auf die Kirche Santa Lucia und die Mündung des Rio Lima in den Atlantik. Das historische Gebäude, in dem die Pousada untergebracht ist, strahlt einen gewissen Charm aus.
Wir hatten als 4-köpfige Familie die Special Suite, die wirklich special war. Es gab einen riesigen Wohnraum, ein geräumiges Schlafzimmer sowie zwei Badezimmer. Und das zu einem Preis von 135€ / Nacht. Es sollte jedoch demnächst kleinere Reparaturen durchgeführt werden, da schleifende Schranktüren oder lose Fenstergriffe den ansonsten schönen Eindruck etwas eintrüben.
Wir haben nur das Frühstück im Hotel eingenommen. Das war in Ordnung. Der Speisesaal ist dem Stil des Hotels entsprechend mit grünen alten Wandbehängen und alten Leuchtern ausgestattet. Leider stören die wirklich geschmacklosen Stühle das Bild. Man hat das Gefühl die Hotelleitung hat hier einen Sonderposten Stühle einer HO-Gaststätte der ehemaligen DDR erworben. Das stört doch den ansonsten wirklich stimmigen Eindruck des Hauses.
Hier gab es keine Mängel.
Traumhafte Lage über Viana do Castelo. Allerdings sollte man ein Auto dabei haben, da das Hotel 4 km von der Stadt entfernt ist.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt einen Außenpool, der auch einen traumhaften Blick auf die Stadt bietet und sehr groß ist. Ansonsten hat das Haus ein Billiardzimmer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Herr Frank, Wir danken Ihnen ganz herzlich für die Zeit die Sie sich genommen haben diesen Kommentar hier zu lassen. Wir haben Ihre Worte sehr geschätzt und danken Ihnen für die Beschreibung Ihres Erlebnisses in unsere Pousada. Somit verabschieden wir uns von Ihnen und hoffen Sie in einer nahen Zunkunft, hier in unsere Pousada, wieder willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen,