- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Beste Poussada am Ort. Die Inhaber verstehen es auf ganz besondere Weise einen Charme mit dieser Anlage zu repräsentieren. Das Frühstückbuffet ist riesig, es gibt alles was ein Herz begehrt. Die anderen Gäste liegen vom Alter her zwischen 20 und ...., was für uns besonders gut ist, das es keine Kleinkinder gibt. Rundum wie gesagt eine Oase zum Erholen und absolutem entspannen. Ach ja, kostenloses WIFI gibt es natürlich auch und eine Gemeinschaftsraum mit Fernseher und jeder Menge Bücher in allen Sprachen.
Die Zimmer sind zwar nicht besonders groß, müssen sie aber nicht, weil wer will sich schon bei dieser Umgebung im dunklen Zimmer liegen. Also alles ausreichend gut.
Das Restaurant und die Bar ist absolute Sahne. Seine Cocktails kann man sich auch jederzeit am Pool servieren lassen.
Der Service ist immer zu 100 % bemüht, jedem Gast den Wunsch von den Augen abzulesen. Teilweise versuchen Sie sich auch auf Deine Sprache einzulassen und wenn es schwierig wird, ist immer noch Patricia (Managerin), Marcelo und Rafael (Inhaber) mit Deutsch und Englisch zur Stelle. Die Zimmerreinigung ist der Hammer, bei Bedarf bekommt man auch noch um 16.00 Uhr die Zimmer gemacht.
Die Entfernung zum Strand sind ca. 500 m. Wer Einkaufs oder Unterhaltungsmöglichkeiten sucht soll sich lieber in Praija do Forte einmieten. Es gibt allerdings ein paar sehr nette Restaurants, Cafe und auch Bars.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist ausreichend um sich mal kurz abzukühlen. Wer hier allerdings Entertainment sucht ist fehl am Platz, der sollte wie gesagt in irgendeinen Hotel Palast ( z.B. Iberostar) buchen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |