- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gute Unterkunft, wenn man günstig in der Stadt übernachten möchte. Lage direkt gegenüber dem Hauptbahnhof ideal, um Tagesausflüge zu machen oder die Umgebung zu erkunden.
Mein Appartement war mit insgesamt 2 Zimmern ausgestattet - 1 Wohn/Essbereich und 1 separates Schlafzimmer. Es war alles vorhanden, inkl. Geschirr, Kochutensilien, Gläser, Waschmaschine und Zubehör. Die Möbel und komplette Ausstattung stammen aus dem schwedischen Möbelhaus, und wirkten etwas abgewohnt. Aber gemütlich und einladend eingerichtet.
Rezeption war bis 22 Ihr besetzt und freundlich. Ich hatte per Mail einen Stellplatz in der Tiefgarage reserviert, es gab damit keine Probleme. Parken um das Gebäude rum ist eher schwierig bzw. nur weiter entfernt möglich. Da lohnt sich eine Tiefgarage.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Februar 2023 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 30 |