Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Magdalena (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2025
Ein angenehmer Aufenthalt mit einem tollen Golfplatz und Ausblick.
6,0 / 6

Allgemein

Wir würden immer wieder dieses Hotel wählen, sollte es uns wieder einmal an die Algarve ziehen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Ein großes Appartement mit zwei Schlafzimmern und zwei Bädern im Village at the Beach Komplex.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Kontinentales Frühstücksbuffet mit vielen besonderen zusätzlichen Angeboten. Z.B. Cerealien und Trockenfrüchte, viele lokale süße Sachen, frisches Obst, frischer O-Saft. Restaurant Maré war sehr gut, phantastische Sicht auf den Atlantik.Im Clubhaus vom Golfplatz waren wir mehrmals essen, Burger, Salate, Sandwiches.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Das Personal war immer zur Stelle und nie unfreundlich. Immer bereit, jeden Wunsch zu erfüllen. Im Clubhaus gab es einen Manager (Hugo), der sich überaus bemühte, auch Sonderwünsche zu erfüllen. Die Resort Rezeption versuchte immer wieder die gewünschten Restaurants zu reservieren. Alle Empfehlungen waren ausgesprochen gut. Im Golfclubhaus hatte man immer Verständnis für Wechsel des Platzes und gab Ratschläge, ob Trolley oder Buggy von Vorteil wäre.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wassertemperatur

  • kalt

Da wir Ende März dort waren, haben wir vom Pool keinen Gebrauch gemacht.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Strandspaziergang

Sauberes Wasser, breiter Strand, viele Wellenreiter denen man zuschauen konnte.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Golf

Der Golfplatz am Resort Praia D’El Rey war für uns der schönste. Top gepflegt und durch die Lage am Meer besonders reizvoll. West Cliff für uns zu schwer zu spielen durch viel Ödland. Die Wege auch nicht gut zu laufen, da vom Regen ausgewaschen. Royal Óbidos auch sehr gepflegt und schön zu spielen.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Unbedingt in die kleinen Orte am Meer fahren und die lokalen Restaurants aufsuchen.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Magdalena
Alter:71+
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Magdalena, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt sowie den Ausblick und den Golfplatz genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Micael Santos Guest Relations