- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schade, das Marriott Hotel verfügt über soviel Potenzial, hat eine begnadete Lage und sehr freundliches Personal. Was aber in einem Hotel dieser Preisklasse und Kategorie auf gar keinen Fall akzeptabel ist, ist das Ambiente und der Ablauf im Speisesaal. Wer für 2 Erwachsene und 2 Teenager in 1 Woche Halbpension ohne Flug und Nebenkosten 5500 € aushiebt, darf- nein muss mehr erwarten dürfen. Vielleicht ein kleiner Tipp: - ein Welcome Drink ist ein netter Starter...... - für einen gelungenen Urlaub ist ein entsprechendes Ambiente beim Essen unumgänglich: ein fester Tisch mit Tischdecke (5 Sterne?) ein serviertes Hauptgericht ein warmes, nein heißes Essen ein etwas höherer Anspruch bei der Zubereitung Das geht besser, auch hier im Marriott. Schade, das Haus und die Lage hätten soviel Potential. So kommen wir leider nicht wieder!
Superior Zimmer mit direktem Meerblick. Sehr sauber und gut ausgestattet.
Leider nur mittelmäßige Kost. Dies liegt nicht unbedingt an der Qualität der Speisen, jedoch in der Darreichung, zum Teil kalt, aus Chafing Dishes, und kalten Tellern.
Die Bedienungen sind äußerst freundlich und hilfsbereit. Was aber in einem Hotel dieser Kategorie und Preislage keinesfalls geht, ist das kantinenartige Ambiente, in einem völlig überfüllten, leblosen Speisesaal. Alle Speisen werden in Buffetform angeboten. Es gibt keine festen Tische. Die Unruhe und Hektik des Speisesaals degradiert das Essen zur belanglosen Nahrungsaufnahme. Ich kann mich an keinen Urlaub in den letzten Jahren erinnern, wo speziell das Abendessen in solch einfacher, liebloser Atmosphäre abgelaufen ist.
hervorragende Lage an der Steilküste, solitär und ungestört. Sehr guter Zugang zu herrlichem, weitläufigen Sandstrand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Golf, und sonst nichts. Doch: die allmorgendliche Laufexkursion am Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Robert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, We appreciate your comments regarding your stay. We're sorry to hear that we did not meet your expectations. We do everything to anticipate the needs of our guests and strive to exceed their expectations. We regret again these aspects that diminished your satisfaction, hoping that they did not detract from your opinion of the hotel and that we can welcome you again. Kind Regards, Inês Gil - Guest Relations Manager